28. Apr 2024, 20:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 203384 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1050 am: 19. Sep 2010, 10:00 »
Warum kann man eigentlich wenn die Festung weg ist keine Spells benutzen?
Und warum kann man sie (also die spells) wenn man Gandi hat wieder benutzen?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1051 am: 19. Sep 2010, 10:03 »
Das mit den Festungen ist in SuM II auch schon so.^^
Die Festung gibt dir quasi die Macht die Spells zu benutzen. Wenn sie weg ist fehlt dieses Gebäude, das dem Spieler ermöglicht Spells zu benutzen.
Ringhelden geben dem Spieler ebenfalls diese Macht. Geht nicht anders, da die Ringhelden ebenfalls als Festung zählen, damit man den Ring ihnen geben kann.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1052 am: 19. Sep 2010, 11:06 »
Nein das ist, wie Gnomi schon sagte, ein ungewollter, aber leider nicht fixbarer Bug.
Es liegt, wie ich schon im Bugforum erläutert habe, an dem Tag COMMANDCENTER, der sich im Kindof aller Ringhelden befindet. Wäre dieser nicht drin, könnten sie den Ring nicht aufnehmen. Ein unerwünschter Nebeneffekt davon ist aber, dass sie damit als Festung zählen und somit Zugriff auf die Spells geben (und bei Isengard gibt Saruman, wie die Festung, einen Radius, in dem man bauen kann)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1053 am: 19. Sep 2010, 11:24 »
Ich dachte immer, das wäre so, weil dann die 4xxxer Helden (sind ja meistens die Ringhelden) die Organistaion und Führung übernehmen, so als Ersatz, weil ja die Feste down ist und von da ja eigentlich, wie du schon sagst, die ganzen Taktiken, Strategien und Hilferufe kommen?

Das ist die Ingame-Erklärung. ^^

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1054 am: 20. Sep 2010, 18:03 »
Haben sie doch jetzt schon  :o
Einmal die Halbtrolle, und einmal die Ork Speere aus den wilden Orkhort.
Ich meine in der Orkhöhle

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1055 am: 22. Sep 2010, 01:15 »
Der Thread für die Fragen zu Edain ist zu also poste ich mal hier.

Ich habe also mal Lothlorien gespielt und bemerkt das Legolas die Stimmen aus dem Spiel hat. Bei smtlichen Gondor Helden wurden die Stimmen durch Sprüche aus dem Film ersetzt. Was ich sehr schade finde da die aus dem Spiel ein besseres Schlacht Feeling gebrahct haben. Dennoch will ich fragen wieso bei Legolas keine neuen Sprüche hinzugefügt wurden.

Nebenbei bemerkt habe ich entdeckt das die Wächter Thrandurils irgendwie Mega stark sind, damit meine ich zu stark für meinen Geschmack, was jetzt keine Kritik sein soll.^^

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1056 am: 22. Sep 2010, 02:14 »
Das waren eher Themen für die Vorschläge bzw für die Balance bei Lorien.
Versuch mal die Sufu vorher zu benutzen :).
Dieser Thread ist eher für Sachen wie: Was für Hobbys hat ihr? (Ok, nicht ganz so sinnfrei, aber ich glaube, das Beispiel zeigt schon, was ich meine :D)
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1057 am: 22. Sep 2010, 03:51 »
Also ich find sie nicht zu stark.Genau richtig.
Wären sie schwächer würden sie nicht mehr so oft benutzt werden denk ich mal^^.

Zu Legolas, kannst du ja ein konzept machen.Paar sprüche rausschneiden und Vorschlagen.^^

Willkommen im Forum.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1058 am: 22. Sep 2010, 09:30 »
"Paar Sprüche rausschneiden" ist kein Vorschlag...

Es ist bisher einfach keiner aus dem Team dazu gekommen, Sounds für Legolas zu schneiden.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1059 am: 22. Sep 2010, 09:45 »
Ich persönlich bin mit den Sprüchen von Legolas zufrieden, deshalb habe ich eine Änderung dort nie angestrebt. Saruman bzw. Aragorn oder Gandalf hingegen hatten einfach Sounds, die im Spiel selbst nicht wirklich toll gewirkt haben. Dort passen richtige Filmsounds einfach besser.

Zitat
Dieser Thread ist eher für Sachen wie: Was für Hobbys hat ihr?
Genau dafür ist der Thread nicht gedacht. Die Anfrage war völlig berechtigt. Es sollen hier Fragen gestellt werden, die unsere Absichten in Edain näher erläutern.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1060 am: 22. Sep 2010, 12:22 »
Ihr habt nun hier die Möglichkeit erneut spezielle Fragen zur Mod zu stellen, allerdings unter folgenden Voraussetzungen:
2)Bevor ihr Fragen stellt, informiert euch, ob diese nicht bereits beantwortet wurde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1061 am: 22. Sep 2010, 14:43 »
ich hab da mal eine frage zu zaphragor in der kommenden version 3.6. werden die hexenmeister seine macht mehren? :o habs auf jeden fall bei den screenshots im contest gesehen.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1062 am: 22. Sep 2010, 14:46 »
Nein, die Bilder dort stellen eine Fähigkeit von Zaphragor dar, die es jetzt schon gibt, die aber nichts mit den Hexenmeistern zu tun hat ;)

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1063 am: 22. Sep 2010, 18:20 »
Da habe ich sogar noch eine Frage. Ich liebe Kampangen bei Strategie Spielen und die gute Kampange aus dem ersten Teil, Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde, habe ich unzählige male gespielt. Also gibt es vielleicht eine Möglichkeit die alten Kampangen in Die Schlacht um Mittelerde 2 zu übertragen bzw spielbar zu machen? Auch wenn vielleicht das alte Bau System beibehalten werden würde.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1064 am: 22. Sep 2010, 18:21 »
Ich empfehle Edain 1 ;)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich