Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (212/215) > >>

Lingelding:
Der Thread für die Fragen zu Edain ist zu also poste ich mal hier.

Ich habe also mal Lothlorien gespielt und bemerkt das Legolas die Stimmen aus dem Spiel hat. Bei smtlichen Gondor Helden wurden die Stimmen durch Sprüche aus dem Film ersetzt. Was ich sehr schade finde da die aus dem Spiel ein besseres Schlacht Feeling gebrahct haben. Dennoch will ich fragen wieso bei Legolas keine neuen Sprüche hinzugefügt wurden.

Nebenbei bemerkt habe ich entdeckt das die Wächter Thrandurils irgendwie Mega stark sind, damit meine ich zu stark für meinen Geschmack, was jetzt keine Kritik sein soll.^^

Gwanw:
Das waren eher Themen für die Vorschläge bzw für die Balance bei Lorien.
Versuch mal die Sufu vorher zu benutzen :).
Dieser Thread ist eher für Sachen wie: Was für Hobbys hat ihr? (Ok, nicht ganz so sinnfrei, aber ich glaube, das Beispiel zeigt schon, was ich meine :D)

¡KT!:
Also ich find sie nicht zu stark.Genau richtig.
Wären sie schwächer würden sie nicht mehr so oft benutzt werden denk ich mal^^.

Zu Legolas, kannst du ja ein konzept machen.Paar sprüche rausschneiden und Vorschlagen.^^

Willkommen im Forum.

Adamin:
"Paar Sprüche rausschneiden" ist kein Vorschlag...

Es ist bisher einfach keiner aus dem Team dazu gekommen, Sounds für Legolas zu schneiden.

Ealendril der Dunkle:
Ich persönlich bin mit den Sprüchen von Legolas zufrieden, deshalb habe ich eine Änderung dort nie angestrebt. Saruman bzw. Aragorn oder Gandalf hingegen hatten einfach Sounds, die im Spiel selbst nicht wirklich toll gewirkt haben. Dort passen richtige Filmsounds einfach besser.

--- Zitat ---Dieser Thread ist eher für Sachen wie: Was für Hobbys hat ihr?
--- Ende Zitat ---
Genau dafür ist der Thread nicht gedacht. Die Anfrage war völlig berechtigt. Es sollen hier Fragen gestellt werden, die unsere Absichten in Edain näher erläutern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln