Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (214/215) > >>

Rogash:
Ja, es wäre soweit ich weiß moglich, aber was hat die Frage hier zu suchen? 8-|

Dwar:
Es wird sowiso in einer der folgenden Edain Versionen eine eigene Kampagne, also wird das sicher niemand machen.
Ausserdem wurde diese Frage schonmal gestellt.

Lócendil:
Richtige Kampangnen, wie in den Originalspiel sind, sind sowieso problematisch, da es ja den rotzfrechen Speicherbug gibt, der das richtige spielen von Kampagnen sogut wie unmöglich macht.

Dwar:
Ernesto hat die einzelnen Missionen in extra Bigs um so den Speicherbug zu umgehen. Man schiebt je nachdem welche man spielen mag, schiebt man ne andere Big rein. Aber das wurde auch schonmal gesagt ;)

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Dwar [Lorfon] am 22. Sep 2010, 18:33 ---Ernesto hat die einzelnen Missionen in extra Bigs um so den Speicherbug zu umgehen. Man schiebt je nachdem welche man spielen mag, schiebt man ne andere Big rein. Aber das wurde auch schonmal gesagt ;)

--- Ende Zitat ---
Das ganze wird aber durch den Switcher deutlich vereinfacht, mit diesem werdet ihr ab der nächsten Version bequem auswählen können, welche Mission ihr als nächstes spielen wollt. Deswegen auch die freie Fläche in der aktuellen Version des Switchers.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln