Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Eine sehr interessante Frage. Die Gründer von Edain waren:
Streicher, Aragon999, Elessar Telkontar und meine Wenigkeit. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Der König Düsterwalds:
Und wann wurde die Mod gegründet?
Und falls ich noch eine Frage stellen dürfte, wieviele dieser Gründer arbeiten jetzt noch an der Mod?
Ealendril der Dunkle:
Die Edain-Mod dürfte mittlerweile gute 5 Jahre alt sein. Das genaue Datum müsste ich einmal nachschauen. Sie hat sich aus einer Fusion zwischen CG und EM entwickelt, die damals nicht funktioniert hat. Es war quasi ein letztes Luftholen vor dem Ertrinken EMs, den kurz darauf hat das Team offiziell deren Ende des Moddings verkündet.
Aragon999 verließ uns vor einigen Jahren, schaut aber noch ab und zu vorbei. Elessar Telkontar arbeitet bereits seit Beginn an Edain1. Streicher übernimmt die Kostenverwaltung und ist immer noch anwesend. Meine Wenigkeit werdet ihr nicht so schnell los. :P
Der König Düsterwalds:
Hoffe ich auch nicht, da ich die Mod biss jetzt super fand und ich es extrem schade fände, wenn Der Leader und Hauptcoder die Mod verlassen würde. :D
Der König Düsterwalds:
Ich möchte hier noch eine Frage stellen, versprochen die Letzte. xD
Um ein Select all hero Zeichen bei einem neuen Volk zu erstellen, müsste man ja die apt-dateien bearbeiten können. Dazu brauchte man den apt to bigc editor, der aber nicht erhältlich ist.
Wäre es nicht möglich sich mit EA-Games zu einigen, dass sie diesen Editor den Moddern zur Verfügung stellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln