Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
¡KT!:
Wird Angmar wieder ein ernstzuhnemender Gegner sein?
MCM aka k10071995:
WAS?
Meinst du damit, das Angmar im Mehrspieler so schwach wäre? Es ist meiner Meinung nach (Und nach Meinung vieler anderer auch) das aktuell stärkste Volk nach Nebelberge. Eine Stärkung fände ich extrem unsinnig und plädiere eher für eine Schwächung (Aber das Gehört nicht hier rein).
Du musst dir nur die Eislawine angucken, die eine Festung ohne Kontermöglichkeit vollständig vernichtet, oder die Hügeltrolle, die ihre Kontereinheiten, die genauso vielo gekostet haben, besiegen.
¡KT!:
Ich meine nicht im Mehrspieler.
Und die Lawine ist soviel ich weiß, bei Angmar bug Thread 3.4 eingetragen, da sie zu stark ist.
Reshef:
Was findest du den an Angmar schwach?
Eomer:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 21. Mai 2010, 20:13 ---WAS?
Meinst du damit, das Angmar im Mehrspieler so schwach wäre? Es ist meiner Meinung nach (Und nach Meinung vieler anderer auch) das aktuell stärkste Volk nach Nebelberge. Eine Stärkung fände ich extrem unsinnig und plädiere eher für eine Schwächung (Aber das Gehört nicht hier rein).
Du musst dir nur die Eislawine angucken, die eine Festung ohne Kontermöglichkeit vollständig vernichtet, oder die Hügeltrolle, die ihre Kontereinheiten, die genauso vielo gekostet haben, besiegen.
--- Ende Zitat ---
Mitr Lothlorien ist kann man sie halbwegs kontern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln