Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Dragonfire:
Ich hab auch mal eine Frage:
Ich habe hier letztens mal etwas davon gelesen, das in einer früheren Edain-Version bei den Helden irgendwelche kleine Filmchen abgelaufen sind, die man aber rausnahm, um es den Leuten mit alten Computern einfacher zu machen oder so. Vielleicht habe ich mich verlesen, aber ich konnte mir gerade echt keinen Reim daraus machen. Kann mich da jemand aufklären? Sorry wenn es schonmal gefragt wurde, abe die SuFu hat auch nichts richtig hilfreiches hervorgebracht.
MfG,
Dragonfire
MCM aka k10071995:
Naja, früher (Vor meiner Zeit, war glaube Version 2.0-2.1) war es so, das bei bestimmten Fähigkeiten, zb. Gandalfs Licht der Istari, ein kleiner Filmausschnitt im Palantir lief. Das verursachte jedoch bei vielen Leuten Probleme (Auch bei denen, die eigentlich ganz gute PCs haben) und wurde deswegen wieder entfernt.
Ich verstehe irgendwie nicht, was daran unlogisch sein sollte. xD
Lurtz:
Bei dr Schlacht um Beleriland 2 Mod ist das doch noch so .
Das ist off-Topic sry
Dragonfire:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 23. Mai 2010, 08:57 ---Naja, früher (Vor meiner Zeit, war glaube Version 2.0-2.1) war es so, das bei bestimmten Fähigkeiten, zb. Gandalfs Licht der Istari, ein kleiner Filmausschnitt im Palantir lief. Das verursachte jedoch bei vielen Leuten Probleme (Auch bei denen, die eigentlich ganz gute PCs haben) und wurde deswegen wieder entfernt.
Ich verstehe irgendwie nicht, was daran unlogisch sein sollte. xD
--- Ende Zitat ---
Daran, das sie wegen Instabilität rausgenommen wurden, ist auch nichts unlogisches, ich konnte mir nur einfach nicht vorstellen, was das für Filmchen sein sollten. :D
Danke für die Hilfe,
Dragonfire
Ealendrils töd. Diener:
Ich weiß nicht ob das hier schon drinnen steht.
Bei den Zwergen gibt es ja Mitrihlminenschächte. Wenn man mit 2 Baumeistern gleichzeitig die baut, kann man ja trotzdem 2 haben. Ist das ein Fehler in der Mod?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln