Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Ealendrils töd. Diener:
bei Ealendrils Fun gibt es ja auch keine Ringhelden, deswegen wäre da Gollum unnütz.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sry, falls ich hier 'ne Disskusion anfangen sollte, aber Helms Klamm is'ne stink-normale Gefechtsmap. Gollum wäre hier also keinesfalls unnütz. Ich dachte nur, dass er sich auf jeder "normalen" Map herumtreibt. Womöglich ist sie aber nicht für Edain gemacht worden und deshalb kommt er nicht. Der gestellte Legolas ist ja auch noch unsichtbar, wegen dem alten Skin. Wird ja überarbeitet wie ich gehört habe ,*^*,
Lugdusch aka RDJ:
Auf der normalen Helms-Klamm-Map, also die ohne irgendwelche Anfangstruppen außer zwei Baumeistern, ist Gollum definitiv vorhanden.
Meines Wissens nach ist die modifizierte Map, bei der man gewisse Helden am Anfang zur Verfügung hat, weder offizieller Bestandteil des Originalspiels von EA noch der Edain-Mod.
Auf den normalen Skirmish-Maps ist er wie schon gesagt überall verfügbar. Sollte dies dennoch nicht der Fall sein, ist es entweder ein bisher unentdeckter Bug, oder Absicht.
RDJ
Beteigeuze:
Ich habe eine Frage zur Bearbeitung von den Karten, die neu mit dem "Edain-Mod" hinzukommen. Wie ist es möglich, z.B. Minas Tirith zu bearbeiten? Wo finde ich die Datei für diese Map, die ich anschließend mit dem Editor öffnen kann?
Molimo:
Du musst die datei _edain_maps mit FinalBig öffnen und die Maps die du haben willst extrahieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln