Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Lurtz:
thx
Lord of Arnor:
So, ich habe auch mal wieder 2 Fragen:
1. Werden die Khazad-Dum-Veteranen der nächsten Version jetzt eigentlich mit Keulen oder Kriegsflegeln aufrüstbar sein ? Der Begriff "Morgenstern" ist nicht ganz eindeutig.
2. Beim KI-Gegner laufen die Unholde Minas Morguls nicht nur um die Katakomben. Kann man das auch so machen, oder ist das ein Bug o. ä.?
MfG
Lord of Arnor
Worldbuilder:
Ich glaube dir die 2. Frage beantworten zu können :)
Also die KI macht das oft so dass sie den startpunkt von den Gebäuden (also wo die Einheiten hinlaufen) in der Gegner Base machen, deshalb kommen am Anfang auch die Orks aus den Tunneln zu einem, wenn du gegen Nebelberge KI spielst.
Also versuch mal den Startpunkt des Gebäudes i wo hinzusetzen, wenn du das Gebäude gerade baust, es kann aber auch einen anderen Grund dafür geben :)
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 1. Mai 2010, 19:52 ---So, ich habe auch mal wieder 2 Fragen:
1. Werden die Khazad-Dum-Veteranen der nächsten Version jetzt eigentlich mit Keulen oder Kriegsflegeln aufrüstbar sein ? Der Begriff "Morgenstern" ist nicht ganz eindeutig.
--- Ende Zitat ---
guckst du hier und hier (buttons) ;)
also ich würd sagen Keule
aus dem 1. Update 3.4.1
Lord of Arnor:
Alles klar, nächstes Mal besser gucken...
Danke euch beiden. Werde das mit den Unholden mal testen, falls jemand noch was genaueres dazu weiß, ich würde mich über eine Antwort freuen :).
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln