Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Jarl Hittheshit:
warum wurden denn eigentlich die Westfoldkrieger bis auf die Reiter rausgenommen und nur noch in den Spell eingefügt? Ich fande, dass sie als Elitenahkampfeinehten Rohan deutlich gestärkt haben
Shagrat:
wenn ich mich recht erinnere aus dem Grund, das Erkenbrand, dem Herrn der Westfold ansich der Nutzen in der Kaserne fehlte und er deshalb in den an Helms Klamm angelehnten Spell, zusammen mit seinen Soldaten kam (kann nicht auch Theodred Westfold Bannerträger rufen?)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Hittheshit am 16. Jun 2010, 16:06 ---Elitenahkampfeinehten Rohan
--- Ende Zitat ---
Mit diesem Satz beantwortest du deine Frage doch schon fast selbst. xD "Elitenahkämpfer" und "Rohan"-das passt einfach nicht. Sie stören das Konzept von Rohan-Gute Reiter, aber eher mäßige Infanterie. Ansonsten denke ich eigentlich nicht, das Rohan starke Infanterie wirklich nötig hat. Man hat Reiter um den Gegner unter Druck zu setzen und Bogenschützen und Infanterie, um die Speere des Gegners zu binden oder zu vernichten. Später kommt noch Radagast dazu, der das meiner Meinung nach auch seeeehr gut erledigt.
Jarl Hittheshit:
naja so elite waren die ja auch nicht, aber im Vergleich zu den anderen Rohaneinheiten etwas stärker, und Theodred kann nur normale Bannerträger rufen.
Die waren nützlich im Lategame für Rohan, so kommt Rohan schon recht früh ans Ende der Fahnenstange^^
Captain Speirs:
haldirs Galadrim+Haldir können eine halbe armee aufhalten, und die rohan spells machenn auch was her also finde ich nicht das rohan im late game zu schwach ist, höchstens gegen elitevölker...gegen nebelberge brutal kann man taktisch gepielt durchaus gewinnen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln