Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (70/215) > >>

CMG:
Nein, könnte man nicht.
Und könntet ihr jetzt bitte mal mit dem ständigen Arnor hier, Arnor da aufhören ?
Es wird niemals kommen. Ende, Aus, Basta.
Sry für den harschen Umgangston. Ich bin kein Moderator, aber es fängt langsam wirklich an zu nerven

Souls of Black:
Rein theoretisch schon aber ich glaube kaum das Gondor rausgenommen werden würde da diese ja aktiv im Ringkrieg dabei waren und auch eine entscheidene Rolle gespielt haben

Molimo:
Du kannst abstimmen was du willst, wirst aber nichts damit bezwecken. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall auftritt, dass die Mehrheit für Arnor ist, macht immer noch das Team die Mod und die haben jetzt oft genug gesagt, dass sie Arnor nicht mögen und es immer noch nimals eingebaut werden wird.

Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am 16. Jun 2010, 21:38 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  7. Jun 2010, 22:08 ---Wenn hier weiter so gespammt wird, schließe ich auch diesen Thread! Das heißt im gleichen Atemzug auch, dass ihr keinen Einblick mehr in unsere Geschichte und Arbeitsweise erhaltet. Denkt drüber nach.

--- Ende Zitat ---

könntet ihr bitte mit dem Spam aufhören, sonst macht Ea seine Drohung war und das wollen wir doch nicht, oder?

--- Ende Zitat ---
ich wiederhol mich nicht gerne aber ich tus

Caphalor, das Team hat ca.1000 mal darauf geantwortet ob Arnor wieder reinkommt, die Antwort:N-E-I-N Nein

Adamin:
Du bist nur leider nicht der erste der das fragt Caphalor.

Wenn wir eine Abstimmung zu dem Thema machen wollen würden, hätten wir das bereits getan.
Fakt ist, dass es damals eine verfrühte Entscheidung des Teams gewesen ist, Arnor für kurze Zeit einzubinden. Die Erwartungen wurden geweckt, aber das Interesse des Teams sank dadurch umso mehr. Und es gab nur einen Weg, diesen Fehler zu korrigieren.
Jetzt ist das Thema beendet.

Caphalor, ändere den Tonfall in deinem Post, oder ich werd ihn entfernen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln