Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (94/215) > >>

Darkayah:
@Edain-Team:
Das Banner des Bannerträgers von Arnor kommt mir ziemlich bekannt vor...
Es erinnert mich stark an ''Der Herr der Ringe-Die Eroberung''...
Kann das sein,das dieses Übernommen wurde oder so ähnlich?
Oder ist es nur zufall?

Ealendril der Dunkle:
Das hast du gut erkannt :)
In der Tat ist das Banner daran orientiert. Warum sollte man dagegen arbeiten, wenn man eine gute Vorlage hat? Und mal ganz ehrlich: Für irgendwas muss doch dieses grottige Spiel gut sein.  :D

Darkayah:
@Ealendril der Dunkle

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Jun 2010, 17:01 --- Für irgendwas muss doch dieses grottige Spiel gut sein.  :D

--- Ende Zitat ---

Ja...Da hast du recht  :D

Edit: Dann direkt eine Zweite Frage...:

Werdet ihr irgendwann auch die Schiffe verändern oder so?
Oder werden die so bleiben?

¡KT!:
Ich habe mir das Gardisten Konzept nochmal durchgelesen, und mir fiel etwas zu Rogash auf.Wird er nun dauerhaft auf dem spielfeld sein oder nur eine gewisse zeit lang?

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Hauptmann Boromir am 24. Jun 2010, 17:03 ---@Ealendril der Dunkle
Werdet ihr irgendwann auch die Schiffe verändern oder so?
Oder werden die so bleiben?

--- Ende Zitat ---
Laut Überlieferung legt das Team keinen großen Wert auf Seegefechte. Sie meinten das was man momentan zur Auswahl hat, würde, für die Intensivität von Seeschlachten im gesamten Spiel, schon reichen.

--- Zitat ---Schiffe
Wir haben nicht vor in der näheren Zukunft neue Schiffe einzubauen, noch die bisherigen volksspezifisch umzuskinnen

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: König Thranduil am 24. Jun 2010, 18:42 ---Ich habe mir das Gardisten Konzept nochmal durchgelesen, und mir fiel etwas zu Rogash auf.Wird er nun dauerhaft auf dem spielfeld sein oder nur eine gewisse zeit lang?

--- Ende Zitat ---
Würde mich auch mal interessieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln