Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (100/215) > >>

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Electric|The_Zodiak am 26. Jun 2010, 11:27 ---Wiso hat Arnor jetzt eigendlich die normalen Waffen anstatt der gesegneten?

--- Ende Zitat ---
Weil uns die gesegneten letztendlich doch zu magisch waren für ein Menschenvolk.

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 26. Jun 2010, 00:48 ---Edit: Gleich noch eine Frage:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5437.msg159738.html#msg159738
Das war hier und im folgenden Post diskutiert wurde: Wurden die Tierflüsterer im Wirkungsradius verkleinert?

--- Ende Zitat ---
Dieser Thread soll nicht für Fragen dienen, die sich jeder User mit zehn Minuten spielen selbst beantworten kann. Wir haben an den Tierflüsterern nichts geändert für diese Version.

Durin:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 26. Jun 2010, 10:28 ---Du meinst das jetzt von den Tierflüsterern?
Ich habe übrigens keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, ich habe Lorien gar nicht angetestet. Nur Sckar hat sich eben beschwert das der Radius zu klein wäre und ich fand ihn in 3.4 eigentlich sehr gut.

--- Ende Zitat ---
Nein ich meinte das mit Isengard.

Darkayah:
In Minas-Tirith kommen ja bei mir die ganze Zeit Soldaten die ich nicht spielen kann....
wann hören die auf zu spawnen  :(

Oder wie lange dauert das bis die weg sind?

Lord of Mordor:
Das sind die Verteidiger der Stadt ^^ Die helfen dir, den ersten Ring zu verteidigen. Wenn du den ersten Ring verlierst, dann hören sie auf zu spawnen.

Darkayah:
Ach so...  :D
Danke für die schnelle antwort  ;)

Und dann noch eine Frage:
Ist das normal das man mit Gondor (Map:Minas-Tirith) nicht Gollum töten kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln