Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Molimo:
Bei gondor ist mir das noch nie passier, obwohl ich die Fähigkeit immer eingesetzt habe :o
habt ihr die Ursache des Problems auch bei Mordor gefunden ?
Ramanar:
Ich hätte eine frage bezüglich auf edain 3.5 wird es bei rohan diese pferde upgrades geben wie z.b schlachtros schnelles pferd usw.
Lugdusch aka RDJ:
Das ist ihm klar, denke ich. Er wollte bloß wissen, ob das in der nächsten Version umgesetzt wird. Grün wird es nur gemacht, wenn es a) nicht vergessen wird, was gerne mal passiert und b) nach dem Release der jeweiligen Version, das bringt ihn also nicht weiter.
RDJ
PS: @Shagrat: Bevor du falsche Antworten gibst, lass lieber die großen Jungs antworten, an die die Frage eigentlich gestellt war (das Team^^). Deine Beitragszahl kannst du auch anders weitererhöhen. :P
LFM:
Wie kamt ihr auf den Namen, von die Mod?
Also wie kam es zu denn Namen "Edain Mod"
Darkness4910:
Ich habe eine Frage zu Mordor. Es ist an sich ein sehr gut gestaltetes Volk (z.B. wegen den Nazgul). Aber ist es irgendwie möglich, dass durch das drücken der Taste "Q" nicht mehr die Ork-Hauptmänner (die für die CP Punkte verantwortlich sind) markiert werden? Es ist nämlich ganz schön nervig, diese wieder aus der Armee hinaus zu fischen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln