Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (102/215) > >>

Molimo:
Hm wolltest du (Ea) nicht die Fornost-Überarbeitung hier http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4004.0.html in die Mod nehmen ? Wäre toll dort mal Arnor zu spielen.

Reshef:
Nicht bei allen Festungsmaps sind diese beschützer.
Das liegt aber auch daran das es eine heidenarbeit ist, eine festung Edain tauglich zu machen (ki erstellen), so das ich erst wenige Festungsmaps bearbeiten konnte.
Und manche Festungen finde ich, das es einfach unpassend ist (Festungen die nicht millitärisch genutzt werden, zb Bruchtal, Edoras).
Aber bei vielen Festungsmaps werden npoch solche beschützer kommen (Helms Klamm, Isengart usw).

Bav:
Noch ne Frage Arnor betreffend: Was ist aus Marveleg geworden? und wiso hat man wenn man Arnor spielt, Gondor Türme anstatt der alten Arnor Türme?

edit: beantwortet die hälfte

Shagrat:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 26. Jun 2010, 16:14 ---Im Update wurde klar gesagt, dass es nur eine stilistische Überarbeitung Gondors auf bestimmten Maps ist und keine inhaltliche. Es wurde erläutert, dass es nur ein anderer Anstrich Gondors ist und die Spielmechanik gleich bleiben wird. Das sollte einen Mittelweg und ein Entgegekommen der Arnor-Fans sein. Was ich aber hier vorfinde, sind teilweise Kommentare, die ungerechtfertigt und völlig "am Thema" vorbei sind. Wir haben immer gesagt, dass Arnor niemals als eigenes Volk eingebaut werden wird. Warum? Weil es einfach keine Einzigartigkeit bietet. Diese Einzigartigkeit haben wir nun geschaffen, in dem wir daraus ein Feature Gondors gemacht haben.
An dieser Mechanik wird sich nichts ändern und ihr solltet egtl froh sein, dass ich diese Mühe auf mich genommen haben, um vielen Usern der Community einen gefallen zutun. Sicherlich, Arnor ist noch nicht fertig, aber das haben wir auch in keinem Post behauptet. ;) Arnor ist noch im Anfangsstadium und wir werden sicherlich noch den Einen oder Anderen Helden einbauen oder das Eine oder Andere einzigartige System.

--- Ende Zitat ---

reicht das als Antwort?

Reshef:
Warum nicht die alten Arnor gebäude die es mal gab verwendet wurden, kann ich dashier sagen:
Diese waren qualitativ nicht sehr hochwertig (schlechter skin, teilweise schlechtes model), ausserdem fehlen grösstenteils (wie zb beim Turm) aufbauanis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln