Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (110/215) > >>

Caphalor:
Also warum is Zaphragor eig in matches verboten? Der "ist" doch so programmiert das er ohne zauber nich zu töten is oder? naja außerdem find ich das mit dem Match-Regeln ein wenig... doof weil man gar nich richtig zocken kannn weil man immer in nirgendwas begrenzt is oder? und die Edain mod kann sich doch dann auch nich richtig entfallten... :( das macht doch keinen (eig nur wenig) sinn?!

naja wollt nur das mit Zaphragor geklärt haben wegen nem...Bestimmten match vorhin :(

Reshef:
Zaphragor ist momentan in dieser Version verboten, da er durch NICHTS zu töten ist.
Daher der gegner kann it ihn einfach in deine base, und nacheinander deine gebäude zerlegen, und du kannst NICHTS dagegen tun  [uglybunti]
Die lawine ist verboten da sie jedes gebäude sofort vernichtet.
Also beides aufgrund bugs verboten.

Caphalor:
Oh nochwas... kann mir einer nen link für die Regeln schicken?

Andoran:

--- Zitat von: Andoran am 28. Jun 2010, 17:59 ---ich wollte mal fragen ob die KI in zukunft wieder mauern bauen kann?

hab dass im original ziemlich gemocht und irgendwie geht mir dass im mod ab..war dadurch für mich interressanter gegen die KI zu spielen..

lg

--- Ende Zitat ---

wollte noch mal auf meine frage hindeuten

würde mich auf antwort freuen

lg

korner:

--- Zitat von: Reshef am 28. Jun 2010, 22:22 ---Zaphragor ist momentan in dieser Version verboten, da er durch NICHTS zu töten ist.

--- Ende Zitat ---
Doch es gibt eine Möglichkeit, wie er sterben KANN - allerdings ist die Chance dafür sehr gering:

Wenn Zaphragor stirbt, dauert es ja 1-2 Sekunden bis er wiedergeboren wird.

Wenn in der Zwischenzeit die CP des Spielers über dem Limit sind bzw. nicht ausreichend wären für eine Rekrutierung Zaphragors, dann steht er nicht wieder auf.
Das kann passieren wenn z.B. Horden mit Bannerträger einzelne Truppen nachspawnen oder gerade eine Einheit fertig rekrutiert wird.

Zugegeben: Die Chance ist gering, aber ich wollte es nur mal erwähnen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln