Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (114/215) > >>

Ramanar:
Wird es in 3.6 eig. auch neue helden der fraktion Arnor hinzugefügt ich finde 3 helden n bissl wenig 8-| könnte man nich die helden von arnor aus der angmar kampagne verbesern.Und den zu edain hinzufügen?

Cara:
Dies wurde bereits beantwortet:

Die Helden der Angmar-Kampagne haben zu extrem verschiedenen Zeiten gelebt und werden deswegen (warscheinlich) nicht eingebaut.

Ealendril der Dunkle:
Also ich komme bei Arnor auf mehr als 3 Helden. ;) Ich zähle hierbei Arvedui, Earnur, Carthean, Araphant, Glorfindel, Cirdan, Gandalf der Graue, Alatar und Palando.
Es werden noch ein paar Balanceänderungen vorgenommen, damit der MP richtig läuft. Wie genau diese aussehen, werdet ihr dann schon sehen. Wichtig hierbei war vorallem Angmars 25er Spell, der ein wenig zu stark war.

Lord of Arnor:
2 Fragen:
1. Müssen solche Threads wie "Eure Lieblingseinheiten/Völker/Helden/etc. in Version xy" eigentlich von dem Team aufgemacht werden, oder darf man das auch als Normalsterblicher? Mir fehlen die zur aktuellen Version.
2. Ist es ein Bug oder Absicht, dass (zumindest manche) Einheiten nur auf manuellen Befehl aus Türmen schießen?

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:
zu 1. Das dürfte ihr auch gerne machen. Wir wollten der Community eine Weile Zeit geben, bis sie sich ein wenig an die neue Version gewöhnt haben. Deshalb haben wir manche Threads noch nicht erstellt.
zu 2. Absicht egtl nicht. Wenn du mir eine Liste schickst, bei welchen dies so ist, kann ich mir das näher ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln