Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Altaïr:
Kleine Frage: Ist es gewollt, dass man die Edain Soundtracks nicht herunterladen kann? Ich finde sie sehr gelungen und würde sie gern mal auf dem PC haben. Vielleicht ist es ja nicht gewollt, aber da es im Downlaodbereich steht dachte ich mir es wäre ganz gut, wenn es auch der Rubrik gerecht wird.
Ramanar:
Hätte eine frage zum patch 2.01 wenn ich ihn downloade und instaliere gibsn gamecrash
mus man die einzelnen patches einzeln instalieren?Ich nähmlich nich wie die einzeln heißen und kann mir wer den link geben und sagen wie sie heißen?
PS:Ich weiß das hat nichs mit edain zu tun hab aber hab keinen pasenden thread in den suchergebnisen gefunden. :(
MCM aka k10071995:
Im Support-Bereich hättest du das posten können, das ist extra für solche Fragen da. :)
Nein, du musst die patches nicht einzeln installieren, sondern nur den SUM 2-Patch 1.06 vorher.
Wo gibts denn den Gamecrash? Kommen noch Meldungen dazu?
Ramanar:
Danke das hat mir gereicht das man vorher 1.06 instalieren mus und ja da kam ne meldung "patch not found eror" oder so
PS:der patch war umgesetzt also die änderungen warn drin
Radagast der Musikalische:
Ist es theoretisch und praktisch möglich, dass "Valar" oder "Ainur" als neues Volk in einer der nächsten Updates der Edain Mod vorkommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln