Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Förster44:
Nicht unbedingt, denn der Runenschmied der Eisenberge bringt die Führerschaft sozusagen direkt an den Einheiten an.
Damit wirkt sie zwar speziell statt flächig, dafür ist sie nicht mehr vom Ort abhängig.
Also eine Fraktionseinzigartigkeit innerhalb einer einzigartigen Fraktion - typisch Edain eben :)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Förster44 am 4. Jul 2010, 10:44 ---Nicht unbedingt, denn der Runenschmied der Eisenberge bringt die Führerschaft sozusagen direkt an den Einheiten an.
Damit wirkt sie zwar speziell statt flächig, dafür ist sie nicht mehr vom Ort abhängig.
Also eine Fraktionseinzigartigkeit innerhalb einer einzigartigen Fraktion - typisch Edain eben :)
--- Ende Zitat ---
Gut ausgedrückt: Genauso ist es.
Cara:
Ich wollte damit speziell Ausrrücken, dass es schwerer ist eine Komplette Eisenberge-Armee unter diese Führerschaft zu bringen, da man jedes Batallion einzeln Aufrüsten muss. Das es eine schöne einzigartigkeit ist steht natürlich außer Frage.
Lurtz3:
Wann können wir wieder (richtig) Helms Klamm verteidigen?
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Lurtz3 am 4. Jul 2010, 11:52 ---Wann können wir wieder (richtig) Helms Klamm verteidigen?
--- Ende Zitat ---
In der nächsten Version? xD
Falls es dir aber sooo wichtig ist, kann ich das aber glaube ich auch ändern, das wäre, wenn es so ist wie ich denke, einfach das ändern des Players in ein paar Scripts (Das sind 5-10 min Arbeit, denke ich).
Das ist jetzt kein übermäßig großer Aufwand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln