Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (128/215) > >>

Shagrat:
ich glaube, weil die Zwerge sich von der Kultur zu ähnlich (z.B. Lorien u. Imladris sind vollkommen verschieden aufgebaut) sind für mehrere Völker + zuwenig einzigartigkeit bei 2 (Ered Luin würden bei deiner Idee z.B. wegfallen)

Förster44:

--- Zitat von: Hauptmann Boromir am  4. Jul 2010, 13:52 ---Seit wann hat Gondor denn eigene Kriegsschiffe?  (**)

--- Ende Zitat ---
Huch? Ich hab bisher schon lange keine Schiffe mehr gehabt, aber ist das wahr?
Wurde wohl in den Ankündigungen vergessen - oder einfach als Überaschung eingepackt ...
ich prüf das gleich mal ;)

Edit: Oh, tatsächlich! Sind doch einmal die Schiffe dran? *megafreu*

Lócendil:
spielt ihr die mod eigentich selber?
online würde ich mich gerne mit euch messen (aber ich glaube ich hätte keine chance) :D

Reshef:
Also ich spiele sie online selbst :)

Lord of Mordor:
Gnomi hat sie ebenfalls selbst gespielt, und war verdammt gut darin ^^ Für den Rest des Teams kann ich hierbei nicht sprechen, aber ich spiele sie natürlich auch selbst. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie meist immer als "Tester" spiele und andauernd auf der Suche nach Sachen bin, die man verbessern könnte. Dadurch komme ich nicht ganz so oft dazu, die Mod selbst wirklich zu genießen, habe aber enormen Spaß beim Arbeiten daran ^^

Online wäre ich vermutlich grottenschlecht :P Wenn das Edainteam sich mal in einem Onlinespiel repräsentieren müsste, wäre ich sicher nicht dabei, das wäre nur peinlich [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln