12. Jul 2025, 01:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 305471 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #645 am: 4. Jul 2010, 19:01 »
Ist es denn beabsichtigt, dass die Menschen ein eigenes Schiff haben?
Ist das ein neues Projekt das versehentlich mit dem Fix-Update durchgesickert ist oder ein Versuch ob es denn überhaupt bemerkt würde?
Das war schon in 3.5 so...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #646 am: 4. Jul 2010, 19:05 »
Vielleicht sollte es so sein damit man alle Gebäude in der Festung gut bauen kann. Weil man muss sonst ja immer einen platz für die Aussat suchen.

Richtig. ;) Was macht man denn, wenn man nicht als Angreifer, sondern als Verteidiger auf zb der Map helms Klamm? In der Festung hat man kaum PLatz und das System würde ziemlich seltsam aussehen. Gleiches gilt für Lothlorien auf Maps wie Isengart. Damit es zu keinen Bugs kommt und ein authentischer Spielfluss entsteht, sind die einzigartigen Volksfeatures auf Festungsmaps an Normalstatus angepasst. Ihr habt danach geschrien, wir haben geantwortet. ;)

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #647 am: 4. Jul 2010, 19:47 »
seid ihr eigentlich echte tolkien-fans und habt die bücher gelesen und so...? (ich schon)
und
ist für den hobbit film eigentlich noch mehr für die mod geplant (neue kampangne...)
und
wann und welche völker weden vorraussichtlich noch eingebaut? (grobe schätzung)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #648 am: 4. Jul 2010, 19:49 »
Kann es sein, dass ihr die Formationen in 3.5 verändert habt, sodass sich Helden nun vor die Battas stellen?

Bin schon wieder übergangen worden :(    :D.

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #649 am: 4. Jul 2010, 19:50 »
Ähmm ne das Team hasst Tolkien eigentlich und wir haben die Bücher kaum gelesen...eigentlich nur ne Inhaltszusammenfassung auf wikipedia ;)

Also ich kann da nur für mich sprechen, aber ich glaube es trifft auf alle Teamember zu, das das Wort echte Tolkien-Fans schon fast eine Beleidigung für uns ist. Ich für meinen Teil habe die Bücher ( Trilogie, Hobbit, Simarillion, The history of Middleearht,..) weit über sieben Mal gelesen ;)

Bei den neuen Völkern sagen wir eins: It's done, when it's done ;)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #650 am: 4. Jul 2010, 19:51 »
ist für den hobbit film eigentlich noch mehr für die mod geplant (neue kampangne...)

Kampa ist doch bereits in Arbeit, die sich um die Zwerge nach der Vertreibung durch Smaug und vor der Rückerpberung des Erebor dreht.
und
Zitat
Nämlich, wenn der Hobbit gedreht wurde und in den Kinos anläuft, werdet ihr die Skins entsprechend anpassen?
Ich denke schon, dass wir die eine oder andere Neuorientierung machen werden. Das kommt aber auch ganz darauf an, ob der Film buchgetreu wird. Die Skins und Modelle entsprechen jedenfalls den genauen Beschreibungen Tolkiens. Da wären zb Thranduil, die Eisenberge-Schlächter und diverse andere Elemente.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #651 am: 4. Jul 2010, 19:52 »
Zitat
seid ihr eigentlich echte tolkien-fans und habt die bücher gelesen und so...? (ich schon)
Sonst wüssten sie die ganzen Sachen nicht und warum sonst sollten sie dann so eine Mod machen----ALSO JA---
Zitat
Es wird an einer Zwergenkampagne gearbeitet, und da sind einige Sachen, die auch in "Der Hobbit" vorkommen enthalten, wenn ich das recht in Erinnerung behalten habe. Aber ich denke nicht, dass sie speziell für den Film eine eigene Kampagne machen werden.
Zitat
wann und welche völker weden vorraussichtlich noch eingebaut? (grobe schätzung)
Es stehen angeblich zu 2 Völkern interne Konzepte bereit, aber ob diese Völker eingebaut werden steht noch in den Sternen und sie sagen auch nicht, welche Völker das vielleicht wären.

EDIT: Da waren welche schneller^^

turgon von gondolin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #652 am: 5. Jul 2010, 14:27 »

Ich denke mal die Entwickler bei denen jetzt die Rechte liegen (keine ahnung wie die heißen auf jedenfall nicht EA)
werden ein neues spiel rausbringen zum hobbit so wie das bei filmen nunmal üblich ist. ob das ein rollenspiel oder strategiespiel wird weiß man noch nicht aber wenn es ein strategiespiel wird wird es da sicherlich elemente geben die für den mod geeignet sind z.b zwergenstimmen von gloin balin thorin usw oder aber die modder von edain finden das neue spiel dann so gelungen das sie auch daran arbeiten werden. das steht noch in den sternen.
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Captain Speirs

• Bilbos Festgast
  • *
  • Nichts genaues weiß man nicht
« Antwort #653 am: 5. Jul 2010, 17:42 »

Hallo dis is meine name achmed un haben da frage xD xD: [uglybunti]
bei welchen festungsmaps wurden specials/andere Spells/ Gebäude etc eingebaut außer Minas Tirith, Morgul und Helms Klamm?
Grandpa you were a hero in war?
No, but I served in a company of heroes!

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #654 am: 5. Jul 2010, 17:44 »
Auf Erebor auf jeden Fall.
Und bei Amon Sul ist nichts.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #655 am: 5. Jul 2010, 18:07 »
Werdet ihr eigentlich auch wieder Videos auf YOutube hochladen?

Ich persönlich würd bei sowas gern mal wissen, was die Leute davon halten, die nicht auf der MU angemeldet sind und ihre Mienung zu z.B. SKins auf Youtube posten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #656 am: 5. Jul 2010, 19:09 »
Kann es sein, dass die MU-Administration das PM-Maximum im Postfach auf 100 erhöht hat? Das waren bei mir vor einiger Zeit noch nicht so hoch.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #657 am: 5. Jul 2010, 19:10 »
Also das ist schon so seit ich hier angemeldet bin...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #658 am: 5. Jul 2010, 19:11 »
Vor nicht alzu langer Zeit waren bei mir mit 5 Mitteilungen schon 20% voll.

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #659 am: 5. Jul 2010, 19:12 »
Ja bei mir ging es früher ganz schnell voll und jetzt langsam
37 Mitteilungen 37% voll
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)