Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Shagrat:
--- Zitat von: Lócendil am 4. Jul 2010, 19:47 ---ist für den hobbit film eigentlich noch mehr für die mod geplant (neue kampangne...)
--- Ende Zitat ---
Kampa ist doch bereits in Arbeit, die sich um die Zwerge nach der Vertreibung durch Smaug und vor der Rückerpberung des Erebor dreht.
und
--- Zitat ---
--- Zitat von: Shagrat am 22. Apr 2010, 18:10 ---Nämlich, wenn der Hobbit gedreht wurde und in den Kinos anläuft, werdet ihr die Skins entsprechend anpassen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Apr 2010, 14:51 ---Ich denke schon, dass wir die eine oder andere Neuorientierung machen werden. Das kommt aber auch ganz darauf an, ob der Film buchgetreu wird. Die Skins und Modelle entsprechen jedenfalls den genauen Beschreibungen Tolkiens. Da wären zb Thranduil, die Eisenberge-Schlächter und diverse andere Elemente.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Rogash:
--- Zitat ---seid ihr eigentlich echte tolkien-fans und habt die bücher gelesen und so...? (ich schon)
--- Ende Zitat ---
Sonst wüssten sie die ganzen Sachen nicht und warum sonst sollten sie dann so eine Mod machen----ALSO JA---
--- Zitat ---ist für den hobbit film eigentlich noch mehr für die mod geplant (neue kampangne...)
--- Ende Zitat ---
Es wird an einer Zwergenkampagne gearbeitet, und da sind einige Sachen, die auch in "Der Hobbit" vorkommen enthalten, wenn ich das recht in Erinnerung behalten habe. Aber ich denke nicht, dass sie speziell für den Film eine eigene Kampagne machen werden.
--- Zitat ---wann und welche völker weden vorraussichtlich noch eingebaut? (grobe schätzung)
--- Ende Zitat ---
Es stehen angeblich zu 2 Völkern interne Konzepte bereit, aber ob diese Völker eingebaut werden steht noch in den Sternen und sie sagen auch nicht, welche Völker das vielleicht wären.
EDIT: Da waren welche schneller^^
turgon von gondolin:
--- Zitat von: Lócendil am 4. Jul 2010, 19:47 ---ist für den hobbit film eigentlich noch mehr für die mod geplant (neue kampangne...)
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal die Entwickler bei denen jetzt die Rechte liegen (keine ahnung wie die heißen auf jedenfall nicht EA)
werden ein neues spiel rausbringen zum hobbit so wie das bei filmen nunmal üblich ist. ob das ein rollenspiel oder strategiespiel wird weiß man noch nicht aber wenn es ein strategiespiel wird wird es da sicherlich elemente geben die für den mod geeignet sind z.b zwergenstimmen von gloin balin thorin usw oder aber die modder von edain finden das neue spiel dann so gelungen das sie auch daran arbeiten werden. das steht noch in den sternen.
Captain Speirs:
Hallo dis is meine name achmed un haben da frage xD xD: [uglybunti]
bei welchen festungsmaps wurden specials/andere Spells/ Gebäude etc eingebaut außer Minas Tirith, Morgul und Helms Klamm?
Lord of Arnor:
Auf Erebor auf jeden Fall.
Und bei Amon Sul ist nichts.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln