Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (136/215) > >>

Shagrat:
Dürft ich nochmal auf meine Frage hinweisen?

--- Zitat von: Shagrat am  6. Jul 2010, 12:39 ---Ich hätt noch ne Frage:

Wieso wurde bei Earnur der Bart entfernt? Der gab im mMn wesentlich mehr Charakter als glattrasiert.

--- Ende Zitat ---

Lord of Mordor:
Wir haben nicht die Pflicht, Fragen zu beantworten. Diese Frage hast du heute erst gestellt, sie also eine halbe Seite später nochmal zu widerholen, ist purer Spam. Es scheint hier allmählich zur Regel zu werden, seine Fragen solange zu wiederholen, bis sie beantwortet wurden, deswegen möchte ich das an dieser Stelle unterbinden. Wir lesen alle Fragen, und beantworten eben die meisten davon. Wenn eine mal nicht innerhalb der nächsten dreißig Minuten beantwortet wird, muss man eben damit leben.

Shagrat:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  6. Jul 2010, 23:40 ---Wir haben nicht die Pflicht, Fragen zu beantworten. Diese Frage hast du heute erst gestellt, sie also eine halbe Seite später nochmal zu widerholen, ist purer Spam. Es scheint hier allmählich zur Regel zu werden, seine Fragen solange zu wiederholen, bis sie beantwortet wurden, deswegen möchte ich das an dieser Stelle unterbinden. Wir lesen alle Fragen, und beantworten eben die meisten davon. Wenn eine mal nicht innerhalb der nächsten dreißig Minuten beantwortet wird, muss man eben damit leben.

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, ich hab einfach sonen Tick, das ich meistens ne Rückmeldung brauch, weil ich sonst immer denke, das meine Frage "vergessen" wurde. Hängt wohl mit dem Asperger zusammen

Lócendil:
wo hab ihr eigentlich die stimmen der helden her die nich im film vorkommen (zaphragor, durmath, drauglin, beregond...) würd mich mal interresieren

LastElb:
Einige Stimmen sind aus anderen Filmen (siehe Thema "Wem gehört meine Stimme")

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln