Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
¡KT!:
Kann es sein das ihr die Bewegungsanimation von Thranduils Bogenschützen geändert habt?Und zwar in die Animation von alt Thranduil?
Vexor:
--- Zitat von: König Thranduil am 26. Jul 2010, 19:27 ---Kann es sein das ihr die Bewegungsanimation von Thranduils Bogenschützen geändert habt?Und zwar in die Animation von alt Thranduil?
--- Ende Zitat ---
Korrekt...schön dass jemanden solche Detailarbeit auchmal auffällt und nicht nur nach den großen Neuerungen geschaut wird :)
Pallando:
@Molimo: Vielen Dank hab sie mir grade runtergeladen.
MfG
Pallando
Shagrat:
Nutze die Suchfunktion^^
--- Zitat ---
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 31. Mai 2010, 21:24 ---Ich habe da mal eine Frage: Kennen sich die Edain Teammember eigentlich persönlich, oder kennen sie sich nur über das Internet (e-mail usw.)?
Wenn die Frage zu persönlich ist braucht ihr sie nicht zu beantworten, mich würde es einfach mal interessieren.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Reshef am 31. Mai 2010, 21:27 ---Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich kenn keinen aus dem Team, weder vom Sehen noch vom Hören.
Die einzigste Kommunikation läuft hier im Forum, sowie per ICQ.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lord of Mordor am 1. Jun 2010, 16:20 ---Das Edainteam hat sich natürlich übers Internet zusammengefunden und kommuniziert daher hauptsächlich per Chat. Da manche von uns sich allerdings schon seit Jahren kennen, ist natürlich auch Kommunikation über Telefon keine Seltenheit. Ich telefoniere gelegentlich mit Ealendril und hatte auch schonmal Adamin am Telefon, wobei das eine Weile her ist.
Manche Teammitglieder kennen sich auch persönlich und treffen sich sogar ab und an. Die meisten von uns wohnen für regelmäßige Treffen allerdings zu weit entfernt, weshalb zumindest ich bis jetzt noch keins der Teammitglieder im RL getroffen habe.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Sparten9900:
sorry aber ich hätte mal ne frage und zwar hatte ich mal ne ältere version des Edain mods und wollte fragen ob man inswischen Gespeicherte Spiele LAden kann ob der RIngkrieg läuft und ob mann eventuell sogar online spielen kann(oder lan)
An alle die sich fragen warum ich nur eine Ältere version habe und sie nicht geupdatet habe ich habe einen neuen PC ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln