Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Gebieter Lothlóriens:
Ich hätte da noch eine Frage an euch:
Wird der Lòrien-Baumeister denn jetzt eine "Feuerlöschen" Funktion bekommen oder bleibt die aus? Denn ich hatte grade ziemlich Probleme in einem Game gegen einen Kumpel das Feuer zu löschen (er selber fand es auch unfair). Die Gebäude sind schon sehr anfällig gegen Feuer da sollte man es doch schon löschen können (immer, nicht nur mit "Quellwasser Nimordels" oder "Tränen der Valar")
alexthelol:
Okay ich riskiere es mal von allen
blöd angemacht zu werden ...
Ich persönlich finde v3.4 sehr imba deswegen will ich unbedingt mal die version 2.0
bzw 2.1 spielen. Ich hab mir von einer Seite wo es den Link noch gab
die 2.0 gesaugt und Natürlich macht mir Windows 7 einen Strich durch die Rechnung -.-
Also wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt der die Rohdaten von v2.0 und 2.1
besitzt und sie villeicht uppen könnte.
@ Ea nicht persönlich nehmen von Gameplay ist 3.4 am geilsten ^^
Ealendril der Dunkle:
Nein wir besitzen nicht mehr die Rohdaten von 2.0
Nun ich kann nicht viel mit dem Wort "imba" anfangen, denn meines Wissens betrachten ca 80% der Community die Balance der aktuellsten Version als äußerst ausgereift. Wir können uns also hiermit nur auf die Mehrheit beziehen, die mit jeglichen Änderungen einverstanden ist. Der MP zeigt natürlich, das es noch Schwächen gibt, dennoch ist die Balance im großen und Ganzen sehr ausgereift.
Wenn du im Balance-Thread ein paar Vorschläge anbringst, kann man vielleicht darüber reden, was genau deine Probleme sind, oder wo du Schwächen siehst.
alexthelol:
Im MP nervt es mich dass ich immer random machen muss, weil ich dann natürlich
genau das volk bekomme das ich gerade auf keinen fall wollte. Ich fand das Spielprinzip von Ea (also Electronic Arts) gut und wollte nur neue Einheiten. In 3.4 ist es ein ganz anderes Spiel (was ich auch hammermäßig finde).
Aber b2t:
Tja das finde ich schade, weil ich aus versehen gestern Edain Mod 3.4 gelöscht habe
( :( ) und meine downloadzeit ca. 1 1/2 stunden beträgt. Deswegen wollte ich die etwas kleinere mod (2.0 + 2.1) holen. Naja villeicht lässt sich mit installer da noch was machen.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: alexthelol am 11. Mai 2010, 13:48 ---Im MP nervt es mich dass ich immer random machen muss, weil ich dann natürlich
genau das volk bekomme das ich gerade auf keinen fall wollte.
Ich fand das Spielprinzip von Ea (also Electronic Arts) gut und wollte nur neue Einheiten. In 3.4 ist es ein ganz anderes Spiel (was ich auch hammermäßig finde).
--- Ende Zitat ---
Genau das war unsere Absicht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln