Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Nein.
Sowas wird es nie geben, das ist Standardfantasy vom feinsten und kein Herr der Ringe.
Es gab keine Schlacht von der etwas ähnliches berichtet wird.^^
Sam:
Ihr meintet letztens, dass die Zwerge nun perfekt bzw. fertig sind, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr....
Naja, jetzt die Frage, welche Völker sind denn noch, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, 'fertig'? Wäre ja auch nützlich zu wissen wegen den ganzen Konzeptvorschlägen, wenn man weiß bei welchem Volk ihr noch Nachholbedarf seht usw.
Naugradin:
--- Zitat von: Gnomi am 15. Aug 2010, 19:09 ---Nein.
Sowas wird es nie geben, das ist Standardfantasy vom feinsten und kein Herr der Ringe.
Es gab keine Schlacht von der etwas ähnliches berichtet wird.^^
--- Ende Zitat ---
Da muss ich dich aber berichtigen ^_^
Im Krieg des Zorns haben die Adler unter Thorondor gegen die Geflügelten Drachen gekämpft^^ is aber auch 7500 jahre vor den Ringkriegen geschehen also nicht relevant ;)
Gnomi:
Ich redete von Einheiten, die auf Adlern oder Drachen sitzen.
Klar haben Adler und Drachen Mal gekämpft und das auch in der Luft. Auch im Hobbit haben die Adler von der Luft aus angegriffen und Smaug auch.
Aber es gab fast nie wirklich große und viele Kämpfe in der Luft und erst recht keine bei der hunderte von Orks auf Drachen saßen oder die Elben auf Adlern und sich dann so bekämpften.
Fluggeschöpfe waren immer eher rar und genau so sind sie in der Mod vorhanden und daher wird das auch nicht geändert.^^
Durin:
Dein Vorschlag war aber:
--- Zitat von: Jakkomo am 15. Aug 2010, 19:08 ---Also z.B Elben Soldaten die auf Adlern reiten
oder Orks auf Drachen ...
--- Ende Zitat ---
Und sowas hat es selbst im Krieg des Zorns nicht gegeben, berichtige mich wenn ich falsch liege. Sowas passt doch auch nicht zu Hdr.
Edit: Immer zu spät ich lass das lieber.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln