Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Adamin:
Das weiß niemand so genau.
Mein Favourit unter den Völkern wird immer Isengard bleiben. Ich hab einfach eine Schwäche für die riesigen Uruk-Hai Armeen und die Coolness von Christopher Lee / Saruman. ^^
Wenn man die Betas als Updates sehen kann, dann gefallen mir diese auch am besten. :D
The Witch-King of Angmar:
Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass du (Adamin) der große Isengart-Fan im Team bist, von dem man sich so erzählt? Der mitunter dafür gesorgt hat, dass Isengart so perfekt geworden ist und das schon zu einem recht frühen Zeitpunkt? :P
Adamin:
Das könnte durchaus sein, ja. xD
Früher hatte ich mal ein Banner.
Auch wenn die Entwicklung von Isengard nicht allein auf meinem Mist gewachsen ist. Da waren durchaus alle kreativen Köpfe des Teams beteiligt. ^^
Tatarus:
jaja christopher ist nunmal ein guter schauspieler :D .....
zu Lord of Mordor: ich muss auch sagen das Angmar .... obwohl so viel erfunden ist ... wirklich seeehr viel atmosphäre und feeling rüberbringt :)
schonmal Danke für eure aussagen :) ich hoffe der rest des teams äußert sich auch noch
Alaman:
ich finde ja irgendwie alle völker klasse. ich hab allerdings eine schwäche für gondor. gandalfs ringmechanik ist, obwohl schon etwas veraltet, für mich immer noch die beste die es gibt. klar die sie wurde aufgebessert, was noch mehr feeling mit sich mitbringt. nun zu meiner frage. kann man bei mordor den ring auch an gorthaur abgeben, wenn er in der anatar-gestalt ist, oder nur in der nekromanten-/gorthaur-gestalt. bei anatar ist auch der palantir-slot "der eine Ring" zusehen. irre ich mich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln