Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
MCM aka k10071995:
Und das ist nicht nur mythos, sondern tatsächlich so. ;)
Die meisten Leute (Auch ich) glauben es am Anfang nicht, aber wenn man ein 2vs2 spielt, bei der ein Spieler auf Ultra Low und der andere auf Ultra High hat, gibt es so gut wie immer einen Asynchron. Das ist in dem Fall die Steigerung von Lag, ein OOS (Out of Sync= Asynchron) tritt auf, wenn die Verzögerung zu groß ist, zumidnest meistens. xD
Saruman the white:
liebes Edain-Team wusstet ihr das der Synchronsprecher von Bud Spencer Gimli und Baumbart gesprochen hat ? d.h. Gimli und Balin wenn man aufpasst haben die selbe simme ich find das recht cool passt ja zu Zwergen aber was ist jetzt mit der alten sumstimme von Gimli ? kommt die vielleicht in der Kampa vor oder ist die vollkommen weg ?
ich freu mich wenn ihr diese paar Fragen beantworten würdet euer Saruman the White
p.s: stellt Grimbeorn und Balin neben einander und klickt sie abwechselnd an, die ergänzen sich vollkommen ob es absicht war keine ahnung aber danke das ihr seine stimme genommen habt :)
aber is echt geil gemacht Grimbeorn: wer will einen Gefallen ? Balin:dann setzt mir mal ein paar Bohnen auf XD
GhostDragon:
Die hat glaube ich Thorin.
Shagrat:
--- Zitat von: Saruman the white am 4. Sep 2010, 20:33 --- aber was ist jetzt mit der alten sumstimme von Gimli ? kommt die vielleicht in der Kampa vor oder ist die vollkommen weg ?
--- Ende Zitat ---
die Stimmr ist wenn mich nicht alle stäuscht bei den Khazad-Dum Veteranen
Molimo:
--- Zitat von: Gnomi ---Arnor ist bisher aber noch eine Beta, das stimmt.
Es gibt schon ein völlig neuartiges Konzept für die.
--- Ende Zitat ---
Habe ich im Archiev gefunden. Was war da denn damals gemeint :P ? Sehr wahrscheinlich noch nicht das mit dem Mapfeature, oder ?
--- Zitat von: Gnomi ---Die Orkschamanen wruden mehr oder weniger einstimmig abgelehnt. (Edit by Ada: Najaaaaa )
--- Ende Zitat ---
Was habt ihr(außer Ada) eigentlich gegen die, selbst wenn sie nichts mit Magie zu tun haben :P ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln