22. Mai 2024, 11:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 204383 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #345 am: 18. Jun 2010, 13:08 »
Nein, könnte man nicht.
Und könntet ihr jetzt bitte mal mit dem ständigen Arnor hier, Arnor da aufhören ?
Es wird niemals kommen. Ende, Aus, Basta.
Sry für den harschen Umgangston. Ich bin kein Moderator, aber es fängt langsam wirklich an zu nerven
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #346 am: 18. Jun 2010, 13:09 »
Rein theoretisch schon aber ich glaube kaum das Gondor rausgenommen werden würde da diese ja aktiv im Ringkrieg dabei waren und auch eine entscheidene Rolle gespielt haben
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #347 am: 18. Jun 2010, 13:10 »
Du kannst abstimmen was du willst, wirst aber nichts damit bezwecken. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall auftritt, dass die Mehrheit für Arnor ist, macht immer noch das Team die Mod und die haben jetzt oft genug gesagt, dass sie Arnor nicht mögen und es immer noch nimals eingebaut werden wird.
« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 13:14 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #348 am: 18. Jun 2010, 13:21 »
Wenn hier weiter so gespammt wird, schließe ich auch diesen Thread! Das heißt im gleichen Atemzug auch, dass ihr keinen Einblick mehr in unsere Geschichte und Arbeitsweise erhaltet. Denkt drüber nach.

könntet ihr bitte mit dem Spam aufhören, sonst macht Ea seine Drohung war und das wollen wir doch nicht, oder?
ich wiederhol mich nicht gerne aber ich tus

Caphalor, das Team hat ca.1000 mal darauf geantwortet ob Arnor wieder reinkommt, die Antwort:N-E-I-N Nein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #349 am: 18. Jun 2010, 13:24 »
Du bist nur leider nicht der erste der das fragt Caphalor.

Wenn wir eine Abstimmung zu dem Thema machen wollen würden, hätten wir das bereits getan.
Fakt ist, dass es damals eine verfrühte Entscheidung des Teams gewesen ist, Arnor für kurze Zeit einzubinden. Die Erwartungen wurden geweckt, aber das Interesse des Teams sank dadurch umso mehr. Und es gab nur einen Weg, diesen Fehler zu korrigieren.
Jetzt ist das Thema beendet.

Caphalor, ändere den Tonfall in deinem Post, oder ich werd ihn entfernen müssen.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #350 am: 19. Jun 2010, 12:26 »
Wird Karsh in der neuen Version auch ein neues Aussehen haben? Die anderen Grabunhode unterscheiden sich jetzt ja sehr von ihm.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #351 am: 19. Jun 2010, 13:13 »
werden morgomir und der hexenkönig auch verbessert. oder bleiben sie wie sie sind.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #352 am: 19. Jun 2010, 15:28 »
Ich glaube der Hexenkönig wird verbessert. Zumindest der Skin...
(Verbessert mich wenn ich falsch liege!)

Und bei Morgomir weiß ich es nicht.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #353 am: 19. Jun 2010, 15:42 »
Der Hexenkönig bekommt auf jeden Fall ein veränderten Modell->siehe frühere Ankündigungen. Zum weiteren gedulde dich doch einfach bis zu den nächsten Updates der Angmarwoche.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #354 am: 19. Jun 2010, 15:43 »
Ich hab mal eine Frage,
warum wurde die Kaserne bei den Eisenbergen geändert?
Mir gefiel die alte besser.
Tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde.

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #355 am: 19. Jun 2010, 15:49 »
soweit ich weiß wurde diese geändert, da es das einzige Kasernenmodell ist bei dem die animierten Einheiten des Gebäudes Äxte tragen.

Äxte --> Standartwaffe der Eisenberge Hüter

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #356 am: 19. Jun 2010, 20:34 »
Wird Karsh in der neuen Version auch ein neues Aussehen haben? Die anderen Grabunhode unterscheiden sich jetzt ja sehr von ihm.
Karsh ist den neuen Grabunholden angepasst.

Zitat
Ich hab mal eine Frage,
warum wurde die Kaserne bei den Eisenbergen geändert?
Mir gefiel die alte besser.
Weil uns die neue besser gefällt :P Vor allem die große Statue des Zwergenkriegers mit Axt passt sehr gut zum Feeling des Volks.

Zitat
1. Denkt ihr, das Gandalfs gute Ringform so bleiben soll wie sie jetzt ist, oder wollt ihr ihn noch etwas mehr von Gandalf den Weißen/Grauen abgrenzen?
Gandalfs Ringmechanik wird wohl nicht mehr tiefgreifend geändert, da wir sie für eine der besten der Mod halten. Der Verführte ist von der reinen Kampfkraft her wohl der stärkere, da er rücksichtslos die ganze Macht des Ringes ausnutzt. Dafür ist er aber sehr langsam und schadet Verbündeten, während der Geprüfte reiten kann und Führerschaft gibt. Es kommt auf den Geschmack des Spielers an, beide haben ihre Vorteile.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #357 am: 19. Jun 2010, 22:01 »
Ich freu mich schon richtig auf Edain-Mod 3.5. wenn ihr noch weitere versionen macht von edain mod, z.b. 3.6, würde ich ( das ist meine meinung) an dem volk gondor etwas tun. ich finde dass der marktplatz besser passt um den Erntesegen zu kaufen etc. Den Steinbruch könnte man auch drinn lassen für andere dinge. und an gandalf ( obwohl er einer der besten ringhelden des spiels ist und meine lieblingsfigur ist) sollte auch mal verändert werden. ständig die gleichen fähigkeiten zu nutzen wird mit der zeit etwas langweilig. die ringmechanik ist zwar toll , beherbergt für mich noch einen kleinen fehler. gandalf kann schon zum geprüften werden, wenn die fähigkeit "Gandalf der Weiße" aktiviert ist. Meiner Meinung nach sollte der Spellzauber umbenannt werden in "Macht der Istari" und gandalf kann nur zum geprüften werden, wenn er nach seinem tod mit der macht der istari (also gandalf der weiße) wieder aufersteht. für mich wäre das tollste wenn gandalf eine ähnliche ringmechanik bekommt wie saruman. das wär alles. das ist nur meine meinung. ihr müsst dies nicht tun, wenn ihr es nicht so wollt.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #358 am: 19. Jun 2010, 22:05 »
Die Sachen zB mit 'Erntesegen im Marktplatz gehören' gehören wohl eher in die Konzeptdiskussionen.

Gandalf wird wohl kaum wie Saruman werden, da einer der Grundsätze der Edain-Mod einzigartigkeit ist.

EDIT: Ich wollte mal fragen, was das auf dem Bild des 6. Tages der Angmarwoche für eine Festung ist. Ich erkenne sie nicht.
« Letzte Änderung: 19. Jun 2010, 22:38 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #359 am: 19. Jun 2010, 22:47 »
Das ist die neue Bruchtalfestung.