22. Mai 2024, 17:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 204405 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #435 am: 23. Jun 2010, 16:09 »
das liegt daran, das imladris schlecht im early-game ist und die KI die Imla-Taktiken, die es gibt, nicht nutzen kannst. Außerdem hängt es von der KI-Stufe des Imla-Computers ab.
Vollkommen falsch, ehrlich gesagt (Bis auf den letzten Punkt mit der KI-Stärke). Imladris ist keinesfalls schwach im Ealry-Game (Ein Imla-Reiterbatt, das man nach ca. 1,5 Minuten hat, zerlegt alle anderen "klassischen" Starteinheiten(Außer die Gondorritter, aber bis der Gegner die hat, hat man schon 2 Imlabats^^) in der direkten Konfrontation und man hat sie auch nicht später als die ganzen restlichen Starteinheiten.
Imla ist eigentlich mit einer der stärksten Völker im Earlygame, wobei sie weniger schnell, dafür stärker in der direkten Konfrontation sind (Lorien ist in der Beziehung das genaue Gegenteil von LorienImladris).
« Letzte Änderung: 23. Jun 2010, 16:19 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #436 am: 23. Jun 2010, 16:12 »
(Lorien ist in der Beziehung das genaue Gegenteil von Lorien).
Ist das so, ja? :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #437 am: 23. Jun 2010, 16:15 »
Lol: Keine drei Minuten gepostet und gleich zwei Korrekturen (Die andere über ICQ). Ich meinte Natürlich Lorien ist das ghenaue Gegenteil von Imladris in dieser Beziehung. Lorien Ist nähmlich sehr schnell, verliert aber im direkten Vergleich gegen alle Reiterstarts.

Jaja, tut mir leid, ich schwöre es nie wieder zu tun und so weiter und sofort.  xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #438 am: 23. Jun 2010, 17:47 »
Zitat von: MCM
Lorien Ist nähmlich

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.  :P

Wie lange gibt es eigentlich die Edain-Mod in dieser Form schon?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #439 am: 23. Jun 2010, 18:27 »
Und wer ghenau mit h schreibt au.  :D
Ne, scherz.
Wie lange braucht ihr so durchschnittlich für einen Heldenskin?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #440 am: 23. Jun 2010, 19:37 »
Lol: Keine drei Minuten gepostet und gleich zwei Korrekturen (Die andere über ICQ). Ich meinte Natürlich Lorien ist das ghenaue Gegenteil von Imladris in dieser Beziehung. Lorien Ist nähmlich sehr schnell, verliert aber im direkten Vergleich gegen alle Reiterstarts.

Jaja, tut mir leid, ich schwöre es nie wieder zu tun und so weiter und sofort.  xD
Dann rate ich dir einfach mal erst nachzudenken, bevor du versuchst uns mit deinen allwissenden Kommentaren zu ertränken.  :P Ich kenne einen guten Spruch, der dazu passt: Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät....


Zitat
Wie lange braucht ihr so durchschnittlich für einen Heldenskin?
Da lässt sich keine Zahl festhalten. Das ist vollkommen unterschiedlich.

Zitat
Wie lange gibt es eigentlich die Edain-Mod in dieser Form schon
Was meinst du mit dieser Form? Die Edain-Mod besteht seit knappen 4 Jahren. Das Team ist im stetigen Wandel, es kommen neue Leute dazu und andere gehen wieder.
Zitat
Kann das sein das Imladris schwächer ist als die anderen Völker
Es könnte sein, mir ist diesbezüglich aber noch nichts aufgefallen. Insgesamt scheinen wir eine gute Balance in der Mod zu haben.

Zitat
hab ma ne frage wegen gandalf dem geprüften. hat er jetzt immer noch den sternenschauer. ich finde nämlich gandalfs goldenes blitzschwert besse
Mir gefällt der Sternenschauer besser, es ist was eigenes. Von daher: Nein, es wird nicht geändert.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #441 am: 23. Jun 2010, 19:38 »
Zu Angmar: Gibt es überhaupt Dunkelstahl?^^
Die Dunkelstahlschmiede schmiedet und schmiedet und ich hab nie iwas über seine Existenz gefunden..

Lurtz

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #442 am: 23. Jun 2010, 19:40 »
Kommt es mir so vor oder sind Ringhelden die den Ring ablehnen schwächer als Ringhelden die  ihn annehmen?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #443 am: 23. Jun 2010, 19:43 »
Der einzige Ringheld der doch ablehnt ist doch Galadril die gut  8-|
Und die ist schwächer als beim annehmen, schliesslich hat sie die vorm auch noch nachdem sie gestorben ist + Ringheld Frodo xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #444 am: 23. Jun 2010, 19:43 »
Das ist nunmal von EA erfunden worden und ich habe bislang nie einen Grund gesehen diesen begriff zu ändern.
Natürlich gibt es dunklen Stahl, es kommt eben auf die Beschaffenheit drauf an. Gehärteter Stahl hat zb eine leicht schwärzliche Farbung, die durch die mehrfache Behandlung, Aufkohlung und Diffundierung von Kohlenstoff zustande kommt. Wenn die Zusammensetzung jetzt noch so gehalten wird, sodass nicht zu viel Perlit und Martensit vorhanden ist und das Kristallgitter nicht zu sehr verzerrt wird, könnte man diesen Stahl ansatzweise als dunklen Stahl bezeichnen.
Bereits im Mittelalter verfüte man über das Wissen, dass eine Zusammensetzung mit Kohlenstoff den Stahl härtet.
Bevor ich jetzt zusehr in die Theorie verfalle: Es hört sich cool an und bleibt.  :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #445 am: 23. Jun 2010, 19:44 »
Kommt es mir so vor oder sind Ringhelden die den Ring ablehnen schwächer als Ringhelden die  ihn annehmen?
liegt daran, das Ringhelden die dem Ring verfallen (Gandalf und Galadriel) können, nur dann die Macht des Ringes voll ausnutzen, wenn sie nicht dem Ring verfallen nutzen sie auch nicht seine gesamte Macht ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #446 am: 23. Jun 2010, 19:45 »
Dann rate ich dir einfach mal erst nachzudenken, bevor du versuchst uns mit deinen allwissenden Kommentaren zu ertränken.  :P Ich kenne einen guten Spruch, der dazu passt: Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät....
Habe ich eigentlich durchaus.^^
War eben ein Schaltfehler von mir. Und wenn man das ganze so auffasst, als hätte ich direkt Imladris geschrieben, macht das ganze durchaus Sinn. Wieso ist euch so ein winziger Fehler von mir eigentlich gleich so wichtig? :D
Und ich weiß eigentlich nicht, was an meinem Kommentar für dich Allwissend geklungen hat, tut mir leid. Wenn du mir sagst was das war, kann ich meinen Ton das nächste mal ändern.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #447 am: 23. Jun 2010, 19:45 »
Die gute Ringgaladriel stärkt zudem Zauber wie die Tränen der Valar, das ist nicht zu unterschätzen. Im direkten Kampf ist sie aber schwächer als die böse, das ist richtig.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lurtz

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #448 am: 23. Jun 2010, 19:47 »
Darf ich hierbei fragen inwiefern sie die Spells stärkt?

Edit:danke für die schnellen Antworten :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #449 am: 23. Jun 2010, 20:30 »
Nur um das noch zu Ergänzen ist es so, dass Helden die den Ring ablehnen mehr Bonus auf Truppen und Global geben, whärend die Bösen mehr Schaden anrichten, dafür aber die Truppen schwächen.