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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 204415 mal)

Lurtz3

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #630 am: 4. Jul 2010, 12:02 »
In der nächsten Version? xD
Falls es dir aber sooo wichtig ist, kann ich das aber glaube ich auch ändern, das wäre, wenn es so ist wie ich denke, einfach das ändern des Players in ein paar Scripts (Das sind 5-10 min Arbeit, denke ich).
Das ist jetzt kein übermäßig großer Aufwand.

Das wär hervorragend  xD Helms Klamm is nämlich meine lieblings Festung.

Die Beschützer bleiben oder?

Was zahl ich?  :o

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MCM aka k10071995

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #631 am: 4. Jul 2010, 12:06 »
Öhm das kann jeder, der den WB schoneinmal aufgemacht hat, lösen. :P
Ich editiere wohl im Laufe des Tages den Link hier rein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Darkayah

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #632 am: 4. Jul 2010, 13:52 »
Seit wann hat Gondor denn eigene Kriegsschiffe?  (**)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
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-Prophecy of Valarya

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Rogash

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #633 am: 4. Jul 2010, 13:59 »
Ich schätze seit 3.5.
Denn in den Versionen davor ist mir nie sowas in der Art aufgefallen  ;)

Ansgar von Dol Amroth

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #634 am: 4. Jul 2010, 15:34 »
Frage:Warum gibt es von den Zwergen nur eine Fraktion?
Die Elben sind in Lothlorien u. Bruchtal aufgeteilt.
Die Menschen in Gondor u. Rohan.
Und die Zwerge?
Ich meine man kann zwar während des Spiels entscheiden für welche "Art" von Zwergen man spielen möchte,aber ich finde 2 einzelne Fraktionen währen besser. :)

Shagrat

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #635 am: 4. Jul 2010, 15:42 »
ich glaube, weil die Zwerge sich von der Kultur zu ähnlich (z.B. Lorien u. Imladris sind vollkommen verschieden aufgebaut) sind für mehrere Völker + zuwenig einzigartigkeit bei 2 (Ered Luin würden bei deiner Idee z.B. wegfallen)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Förster44

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #636 am: 4. Jul 2010, 16:01 »
Seit wann hat Gondor denn eigene Kriegsschiffe?  (**)
Huch? Ich hab bisher schon lange keine Schiffe mehr gehabt, aber ist das wahr?
Wurde wohl in den Ankündigungen vergessen - oder einfach als Überaschung eingepackt ...
ich prüf das gleich mal ;)

Edit: Oh, tatsächlich! Sind doch einmal die Schiffe dran? *megafreu*
« Letzte Änderung: 4. Jul 2010, 17:44 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

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Lócendil

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #637 am: 4. Jul 2010, 16:38 »
spielt ihr die mod eigentich selber?
online würde ich mich gerne mit euch messen (aber ich glaube ich hätte keine chance) :D

Reshef

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #638 am: 4. Jul 2010, 16:44 »
Also ich spiele sie online selbst :)

Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #639 am: 4. Jul 2010, 16:53 »
Gnomi hat sie ebenfalls selbst gespielt, und war verdammt gut darin ^^ Für den Rest des Teams kann ich hierbei nicht sprechen, aber ich spiele sie natürlich auch selbst. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie meist immer als "Tester" spiele und andauernd auf der Suche nach Sachen bin, die man verbessern könnte. Dadurch komme ich nicht ganz so oft dazu, die Mod selbst wirklich zu genießen, habe aber enormen Spaß beim Arbeiten daran ^^

Online wäre ich vermutlich grottenschlecht :P Wenn das Edainteam sich mal in einem Onlinespiel repräsentieren müsste, wäre ich sicher nicht dabei, das wäre nur peinlich [ugly]
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ernesto-m

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #640 am: 4. Jul 2010, 17:31 »
..ich muß zu meiner schande gestehen, dass ich noch nie online gespielt habe!

daher würde ich einen sehr schlechten repräsentant für das Team abgeben, wenn es darum ginge gegen versierte spieler zu bestehen. ich hatte aber auch noch nie das verlangen online zu gamen.

dafür mappe ich so fies es geht ;o))


offline mappergrüße
-ernst-

Shagrat

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #641 am: 4. Jul 2010, 17:38 »
ernesto, du müsstest ja nur eine Map machen, bei der in das Lager deines Gegners sämtliche Ringhelden Stufe 10, zusammen mit den stärksten Einheiten aller Völker (ebenfalls höchste Stufe+ voll geupt) auf feindlich gespawnt werden :D

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Förster44

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #642 am: 4. Jul 2010, 17:48 »
Oh ja, dass Reshef selbst online spielt kann ich bestätigen.
Als ich gegen ihn gespielt habe (mein erstes Mal sozusagen ;) ) kam mir der Name Reshef aus dem Forum bekannt vor, mir wollte aber nicht mehr einfallen wer das wohl war. Als ich danach das nächste Mal im Forum unterwegs war, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen [ugly] Haushoch verloren hab ich natürlich "trotzdem" :D

Ist es denn beabsichtigt, dass die Menschen ein eigenes Schiff haben?
Ist das ein neues Projekt das versehentlich mit dem Fix-Update durchgesickert ist oder ein Versuch ob es denn überhaupt bemerkt würde?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Kasamuya

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #643 am: 4. Jul 2010, 17:52 »
Warum kann man auf Isengart bei Lorien alle Gebäude bauen?
Screen: http://www.imagebanana.com/view/j8ofceit/sshot0014.bmp.png
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Deamonfeather

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #644 am: 4. Jul 2010, 17:54 »
Vielleicht sollte es so sein damit man alle Gebäude in der Festung gut bauen kann. Weil man muss sonst ja immer einen platz für die Aussat suchen.