22. Mai 2024, 16:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 204405 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #720 am: 20. Jul 2010, 12:11 »
Ich hab mal 2 Fragen:

1. Kann man den Edain-Mod über Gameranger zocken?


2. Wird Edain irgendwann ein eigenes Spiel sein, ich meine einen eigenen Icon und einen eigenen Ordner im AdH-Ordner, z.B. wie Fourth Age Total War im RTW-Ordner?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #721 am: 20. Jul 2010, 16:35 »
Hätte mal ne Frage Palando bezüglich: In seiner Beschreibung steht ja "MAgierichtung: Himmelselement" Nunja...es ist mir neu, dass das Himmelselement aleine aus Eis besteht...Oder ist das so gemacht worden um die Einzigartigkeit ggü. Saruman (Blitz) und Elrond (Sturm) zu wahren?


Frage2: Wird es auch schwerere Missionsmaps geben? Die aktuellen sind...naja...etwas einfach (vielleicht bin ich auch nur das schwerere Zeug gewöhnt  xD) meinermeinung nach
« Letzte Änderung: 20. Jul 2010, 16:46 von Electric|The_Zodiak »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #722 am: 21. Jul 2010, 09:07 »
Zitat
Frage2: Wird es auch schwerere Missionsmaps geben? Die aktuellen sind...naja...etwas einfach (vielleicht bin ich auch nur das schwerere Zeug gewöhnt  ) meinermeinung nach

Vielleicht stellst du einfach mal die KI auf brutal??

Zumindest bei Chambers of Doom solltest du gegen eine brutale Mordor-KI keine Chance haben, wenn gleich in der ersten Kammer der Balrog kommt, Inferno und Bombardement auf deine Helden gewirkt wird...
Viel Spaß damit!

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #723 am: 21. Jul 2010, 10:14 »
Wieso wurde eigentlich der Truppen-verkauf-Button verändert. Ich fand den bisherigen eigentlich ganz passend.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #724 am: 21. Jul 2010, 12:00 »
Weil der alte hässlich war und keinerlei Aussagegehalt hatte. Ein Gondianerkopf wird zu einer Tonne.....das bedeutet schon arg viel Interpretation um daraus zu schließen: Die Unit wird zu "Geld". Ich wollte ein neutrales Icon, das sowohl für die bösen, als auch für die guten Völker passt. Dadurch hat Saruman beim Betreten des Orthanc auch dieses schöne neutrale Icon.
Fazit: Mehr Sinnhaftigkeit, mehr Stil, Sarumans Icon passt und die Bedeutung ist klar.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #725 am: 21. Jul 2010, 12:21 »
Wiso gibt es keine Betatester mehr ? Jedenfalls  kommt es mir so vor, da diese ja sicherlich sowas wie den Baumbartabsturz bemerkt hätten. Dann lässt man halt 2 Leute die Version 1 Woche lang vor der anderen testen, behebt die Bugs die diese finden und kann dann eine qualitativ hochwertigere Version rausbringen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #726 am: 21. Jul 2010, 12:31 »
Eine sehr "sinnhafte" Aussage Molimo. :P Glaubst du nicht, ich weiß wie der Hase läuft, wenn ich seit mehr als 5 Jahren Versionen rausbringe? Einen Fehler übersieht man immer einmal, das kommt vor, und wird sich auch nicht ändern. Wenn das anders wäre, wären wir eine bezahlte Spielfirma und selbst die schaffen das nicht einmal richtig.
Mit Betatestern hatten wir noch nie Glück, denn diese sind in 90% der Fälle unzuverlässig oder ticken plötzlich völlig aus. Wir haben uns nach vielen Enttäuschungen dazu entschlossen keine Betatester mehr zu nehmen.  Das war eine Entscheidung vom gesamten Team und wird letztendlich auch immer so bleiben.
Zitat
Jedenfalls  kommt es mir so vor, da diese ja sicherlich sowas wie den Baumbartabsturz bemerkt hätten
Das Fixupdate hat eine Woche gebraucht, ich will also keine Beschwerden hören. ;)
« Letzte Änderung: 21. Jul 2010, 12:34 von Ealendril der Dunkle »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #727 am: 21. Jul 2010, 12:40 »
Das Fixupdate hat eine Woche gebraucht, ich will also keine Beschwerden hören. ;)
Wo habe ich mich beschwert :O. Habe die Tastsache der Existenz des Bug, lediglich als Anzeichen dafür genommen, dass es keine Betatester gibt, womit ich ja auch recht hatte...ansonsten Danke für die Antwort ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #728 am: 21. Jul 2010, 23:56 »
Wie hoch ist der Bonus den Rohanbauern erhalten, wenn sie in der Nähe von eigenen Gebäuden sind ?
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #729 am: 22. Jul 2010, 18:12 »
Welche Rüstungsklasse haben die Zwergenhelden?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #730 am: 23. Jul 2010, 11:36 »
Wie hoch ist der Bonus den Rohanbauern erhalten, wenn sie in der Nähe von eigenen Gebäuden sind ?
Ich denke es sind jeweils +25% auf Angriff und Verteidigung.

Zitat
Welche Rüstungsklasse haben die Zwergenhelden?
Ohne Mithril eine schwere Rüstungsklasse, wie sie zb Elrond besitzt. Mit Mithril eine extrige Rüstungsklasse, die nochmals alle Werte um ca 15% herabsetzt.

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #731 am: 23. Jul 2010, 20:27 »
ich habe grade edain 3.5.1 deinstalliert (war allerdings bei mir in der systemsteuerung/software/programme/ nicht zu finden --> ? ) und wollte mal wieder alte versionen spielen. diese haben alle bei der installation irgendwie nicht geklappt (wahrscheinlich war 3.5.1 nicht richtig deinstalliert, weil ich es nicht über die systemsteuerung gemacht habe). konnte danach 3.5.1 nicht mehr installieren, wieso auch immer. hab dann alles deinstalliert und neu installiert und 3.5.1 draufgespielt. nun meine frage:
ich hab jetzt das bild von moria, in der ersten halle (also nicht balins grab), ich glaube das ist das bild der version 3.0 oder 3.1 gewesen. ist das gewollt oder was is da los? beruhen die hintergrundbilder im startmenü auf dem zufallsprinzip (ich dachte eigentlich nicht) ?
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #732 am: 23. Jul 2010, 20:40 »
Du musst die Grafikeinstellungen hoch stellen.
Sonst kommt nur das Bild.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #733 am: 23. Jul 2010, 20:41 »
Nein, das liegt an deiner Grafikeinstellung ;)
Wenn die Grafik Mittel(oder was Niedrig^^) oder höher eingestellt ist sollte das Menu nach einem neustart des Spieles wieder Balins Grab etc. zeigen, wenns niedriger ist eben nur die Halle ;)

Edit: Da war einer schneller  :D

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #734 am: 24. Jul 2010, 10:00 »
Nein, das liegt an deiner Grafikeinstellung ;)
Wenn die Grafik Mittel(oder was Niedrig^^) oder höher eingestellt ist sollte das Menu nach einem neustart des Spieles wieder Balins Grab etc. zeigen, wenns niedriger ist eben nur die Halle ;)

Edit: Da war einer schneller  :D
Ja das stimmt so ist das bei mir auch. Das Bild war wimni auch schon in 3.0/3.1 oder so.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"