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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 204405 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #975 am: 5. Sep 2010, 22:47 »
Ich meine die Animationen sind noch enthalten, bin mir aber nicht wirklich sicher. Es sieht schon ziemlich cool aus, allerdings dürfte es gameplay-technisch schon einige Probleme verursachen.

CMG

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #976 am: 5. Sep 2010, 23:10 »
Ich meine die Animationen sind noch enthalten, bin mir aber nicht wirklich sicher. Es sieht schon ziemlich cool aus, allerdings dürfte es gameplay-technisch schon einige Probleme verursachen.
Wäre schon cool. Allein schon die Animation ist eigentlich Grund genug die Fähigkeit einzubauen, so cool wie die ist  xD
Ich schau mal, ob ich sie finde.

Edit:
       
            AnimationState                    =    EATING
            Animation                            =    DoingHorribleThingToGrabbedGuy
                AnimationName               =    MUBalrog_SKL.MUBalrog_BRNA
                AnimationMode                =    ONCE
                AnimationBlendTime         =    0
            End

                ParticleSysBone = ZZZPassengerBon balrogHandSqueezeFlames FollowBone:Yes
                ParticleSysBone = ZZZPassengerBon balrogHandSqueezeFlames2 FollowBone:Yes
                ParticleSysBone = ZZZPassengerBon balrogHandSqueezeFlamesFinal FollowBone:Yes
                ParticleSysBone = ZZZPassengerBon BalrogHandSqueezeFlash FollowBone:Yes
                ParticleSysBone = ZZZPassengerBon BalrogHandSmoke FollowBone:Yes
                ParticleSysBone = RING_2_L balrogHandAsh FollowBone:Yes
                ParticleSysBone = RING_2_L balrogHandAshSmall FollowBone:Yes
        End


Das hier müsste sie sein. Allerdings funktioniert sie ingame nicht richtig.
Wenn man dem Balrog befiehlt, eine Einheit aufzuheben, geht er zu dieser hin und kurz darauf hat er sie in der Hand, ohne diese schöne Pack- Animation aus dem Video zu benutzen. Auch zerdrückt er sie nicht, sonder lässt sie einfach wieder fallen und sie ist anschließend tot.
« Letzte Änderung: 6. Sep 2010, 13:55 von Darkness-Slayer aka CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #977 am: 6. Sep 2010, 17:42 »
Ist ja schön und gut, dass du dir so eine Mühe gibst CMG, dieser Thread ist aber dazu da um Fragen an das Edain-Team zu stellen und nicht um irgendwelche Codes vorzustellen. Danke. ;)

Die Animationen sind nicht enthalten, die Codes aber schon. Das ist der Grund, warum es nicht geht.
« Letzte Änderung: 6. Sep 2010, 17:45 von Ealendril der Dunkle »

Kasamuya

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #978 am: 6. Sep 2010, 18:54 »
Wie macht ihr eigentlich Kampf-Animationen und FX`s?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Rogash

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #979 am: 6. Sep 2010, 19:24 »
Animationen werden mit Programmen wie 3rdMax(oder war's 3rdsMax?^^)gemacht, also mit Bones, das sind dann Knochen, die je nach dem verschoben werden und die Verschiebungen ergeben zusammen die Animation.
FX wird mithilfe von Codes gemacht und mit ein paar Texturen, wie das genau geht kannst du in den Tutorials von Alien nachlesen ;)

Dwar

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #980 am: 6. Sep 2010, 19:26 »
3rdMax(oder war's 3rdsMax?^^)

Es war 3ds Max bzw. Renx.

Lurtz

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #981 am: 7. Sep 2010, 17:11 »
Wieso bekommen die 2 Nazgul aus dem Baraddur eigentlich wenn sie Ringjäger werden die Fellbestien ich dachte die Geflügelten Schatten würden nur im Krieg eingesetzt werden ? :o

Shagrat

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #982 am: 7. Sep 2010, 17:13 »
Wieso bekommen die 2 Nazgul aus dem Baraddur eigentlich wenn sie Ringjäger werden die Fellbestien ich dachte die Geflügelten Schatten würden nur im Krieg eingesetzt werden ? :o
damit die Ringjäger form als ausgleich zu den ganzen Vorzügen der Enthüllten-Form einen Vorteil hat?

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Adamin

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #983 am: 7. Sep 2010, 17:42 »
Ich höre zum ersten Mal, dass die Bestien nur für den Krieg gezüchtet wurden.

Arasan [EX-Lorfon]

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #984 am: 7. Sep 2010, 17:43 »
Da bist du nicht der Einzige.

Shugyosha

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #985 am: 7. Sep 2010, 17:43 »
Damit haben die Nazgul doch in den Totensümpfen nach frodo gesucht ...

zumindest sieht man das in der einen Filmscene.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ansgar von Dol Amroth

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #986 am: 7. Sep 2010, 20:13 »
Mit einer "Feldbestie" kann man einfach besser die Gegend erkunden und somit auch besser den Ringträger aufspüren.

Shugyosha

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #987 am: 7. Sep 2010, 20:15 »
Mag stimmen, aber es sind "Fellbestien".
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Adamin

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Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #988 am: 7. Sep 2010, 20:29 »
Es sind wenn überhaupt "fell beast" aus dem englischen, was richtig übersetzt "grausame Bestie" bedeutet. Wieso SuM diese halbe Übersetzung eingeführt hat, ist eines dieser großen EA-Mysterien.

Lurtz

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #989 am: 7. Sep 2010, 20:31 »

[/quote]
, ist eines dieser großen EA-Mysterien.
Genau wie 90% der SuM II Kampagne 
Ok für mich hat sich das Thema erledigt vielen dnake