Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
wer spielt alles Battle Realms (WotW)
gimli the punisher:
Hallo,
ich wollte mal wissen wer alles Battle Realms mit oder ohne Winter of the Wolf zockt oder auch mit Kenji Mod usw.
Mfg. gimli the punisher
Kronos aka Captain Coco:
Ich zocke ab und zu mit Freunden Battle Realms ohne Mod und ohne WotW. Nur seidt neustem ruckelt das Spiel wenn es zu Flammen kommt. Trotzdem noch ein lustiges Spiel, das viel Spaß macht.
Sam:
Ich habe es früher gerne gespielt, bis ich die CD verloren habe. Halte es aber weiterhin für ein klasse Spiel. Vor allem recht günstig und interessanten Ideen, wie die mehrfachen Ausbildungen usw.
CrystalPhoenix:
Hey, da wollte ich grade nen Battle Realms Thread aufmachen^^
Ich spiel das Spiel in letzter Zeit sehr gerne, allerdings nur mit Freunden... Dank dem (wiedergefundenen) Nachschlagwerk hat das Spiel für mich nun sehr viel mehr Tiefe als vorher...
Oder wusstet ihr zum Beispiel schon, dass es die Schadenstypen Schnitt, Stich, Hieb, Explosion, Magie und Feuer gibt, und alle Einheiten unterschiedliche Anfälligkeiten dafür besitzen? Ich nicht xD Aber es bringt ein bisschen mehr Taktik rein.
Wenn jemand mal Lust hat, über Hamachi zu zocken, dann können wir ja mal was ausmachen :)
Crystal
gimli the punisher:
spielst du das spiel mit dem addon ?
ich nähmlich ya und ich spiel mit einem kenji mod
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln