Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
wer spielt alles Battle Realms (WotW)
Kronos aka Captain Coco:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 26. Apr 2010, 17:48 ---Hey, da wollte ich grade nen Battle Realms Thread aufmachen^^
Ich spiel das Spiel in letzter Zeit sehr gerne, allerdings nur mit Freunden... Dank dem (wiedergefundenen) Nachschlagwerk hat das Spiel für mich nun sehr viel mehr Tiefe als vorher...
Oder wusstet ihr zum Beispiel schon, dass es die Schadenstypen Schnitt, Stich, Hieb, Explosion, Magie und Feuer gibt, und alle Einheiten unterschiedliche Anfälligkeiten dafür besitzen? Ich nicht xD Aber es bringt ein bisschen mehr Taktik rein.
Wenn jemand mal Lust hat, über Hamachi zu zocken, dann können wir ja mal was ausmachen :)
Crystal
--- Ende Zitat ---
Hast du schon mal auf den Cursor geachtet? Wenn du ne Einheit ausgewählt hast und über ne gegnerische gehst, färbt sich der Cursor bronzen,silber oder gold. Das zeigt an, ob die GEgnerische EInheit gegen ihn anfällig ist oder nicht.
gimli the punisher:
--- Zitat von: Kronos am 26. Apr 2010, 20:21 ---Hast du schon mal auf den Cursor geachtet? Wenn du ne Einheit ausgewählt hast und über ne gegnerische gehst, färbt sich der Cursor bronzen,silber oder gold. Das zeigt an, ob die GEgnerische EInheit gegen ihn anfällig ist oder nicht.
--- Ende Zitat ---
das ist eine geile sache mit dem cursor :D
CrystalPhoenix:
Nö, Addon und Mods hab ich net...
Kronos, das ist ja mal krass^^ Werd ich mir merken xD
Ich versuche momentan mal die Konter zu verinnerlichen, die in dem Heft aufgeführt sind...
Crystal
EDIT: Aber die verschiedenen Eigenschaften der einzelnen Einheiten kennt ihr, oder? Z.B. dass der Blattjünger Schaden verursacht, wenn er angegriffen wird, der der Musketier niemals verfehlt oder Verbündete in Nähe eines Drachenkriegers besser kämpfen, solange er kämpft?
Kronos aka Captain Coco:
Welches ist euer Lieblingsvolk, welche Lieblingseinheit hab ihr undwer ist euer Lieblingsheld?
Lieblingsvolk:
Lotus und Schlange - Mit denen kenn ich so einige Tricks, wobei ich Schlange glaub ich mehr mag als Lotus
Lieblingseinheit:
Musketier: Hammer Schaden, gute upgrades. Ich lieb sie einfach^^
Lieblingsheld:
Zymeth - mMn der Held, mit dem besten Ausstrahlung. Seine Spezialfähigkeit ist nützlich (Regen für Reis) und tödlich zugleich (leider fängts durch den Regen immer etwas an zu laggen, keine Ahnung warum).
Edit:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 26. Apr 2010, 20:27 ---Aber die verschiedenen Eigenschaften der einzelnen Einheiten kennt ihr, oder? Z.B. dass der Blattjünger Schaden verursacht, wenn er angegriffen wird, der der Musketier niemals verfehlt oder Verbündete in Nähe eines Drachenkriegers besser kämpfen, solange er kämpft?
--- Ende Zitat ---
Ne, kenn ich nicht alle. Was bringt zB immer das Salzausstreuen des Kanoniers mit Pulverfass. Dann gibt es immer so Kreise(?) bei den Einheiten, die in der Nähe stehen.
gimli the punisher:
Lieblingsvolk:Drache,
hat eine gute Austrahlung auch von dem coolen Gebäudelook.
Lieblingseinheit: Samurai,
die kämpfen für ihre Ehre und geben sich selber den Gnadenstoß der richtig reinhaut.
Lieblingsheld: Kenji,
da ich ja den Mod hab kann ich ihn benutzen und mit kritischen Treffer ist er wirklich hamma.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln