Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #7

<< < (3/12) > >>

Molimo:
Jau schaut toll aus. Allerdings finde ich 2 Gebäude für so einen kleinen Effekt etwas übertrieben(meiner Meinung nach, hätte die neue Mine gereicht). Die Sellmap kann ich aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht sehen  :( und Balin und die Kazhad-Dum Elite gabs ja schon im letzten Update.

Simbyte:
Für das Video zur Shellmap muss Javascript und Flash vorhanden sein.
Außerdem scheints mit dem Internet Explorer teilweise Probleme zu geben. Alternativen wären dann Firefox, Opera oder Chrome.

LFM:
Die Shellmap habe ich mir schon länger gewünscht, also eine aus eigenen Haus.
Zum Rest, der Hammer ich freue mich ganz besonders auf die "Veteranen Khazad-Dûms" die scheinen mir richtig effektiv zu sein.

Hejoba:
einfach nur geil! ich bin super gespannt auf 3.5.
aber ein obligatorisches aber hab ich.
Die Shellmap zerteil so ca. auf der Hälfte eine kette am Abgrund weil die Kamera durch fliegt.
dass sone Kleinigkeit, das einzige ist was mir auffällt will aber was heißen^^

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Molimo am 24. Apr 2010, 22:52 ---Jau schaut toll aus. Allerdings finde ich 2 Gebäude für so einen kleinen Effekt etwas übertrieben(meiner Meinung nach, hätte die neue Mine gereicht).

--- Ende Zitat ---
Nein, es müssen zwei Gebäude sein, sonst funktioniert das Prinzip nicht. Eines dient als Startpunkt (Schürfwerkstatt), das andere (die Mine), als in den Berg mündender Endpunkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln