28. Apr 2024, 15:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #7  (Gelesen 11551 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #15 am: 24. Apr 2010, 23:06 »
Einfach nur genial
Das mit der neuen Mine ist der oberhammer. Bringt gewaltig Feeling.
Die Zwerge sind nun wirklich perfekt.
Achja und Respekt Reshef. Für die Shellmap musst du dich ja mächtig ins Zeug gelegt haben. So eine Gute hab ich, abgesehen von der aus SuM1, noch nie gesehen
kann CMG und den anderen nu zustimmen ;) Leider kann ich im Moment die Shellmap nicht sehen :(, da  mein Display im Eimer is und ich mir den von meinem Bruder ausleihen muss und der braucht in im Moment, um beim chatten nen Film zusehen (ich schreib das grad von meiner PS3 und ich hab leider keine Funktastatur)

ich schreib ein (einigermasen) gutes Feedback, ween ich wieder einen einigermasen funzenten Display  hab;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #16 am: 24. Apr 2010, 23:35 »
Ah ja mit FireFox seh ich die Shellmap jetzt. Joa schaut auch super aus, auch wenn es mit den Gefährten/Orks/Balrig/Zwerge irgentwas nochmal ein ganzes Stück schöner gewesen wäre.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #17 am: 24. Apr 2010, 23:45 »
Alles top. :)
Aber eine Frage hätte ich: Gibt es auf FDI eine Möglichkeit, diese Steinlhang-Minen zu platzieren?
Ansonsten würde ich vorschlagen, diese Map leicht zu verändern, sodass dort diese Minen gebaut werden können. Es gehört für mich einfach zu einem SUM-1g1-Match dazu, auf Furten des Isen zu spielen, und ich (Und ich denke auch einige andere) werde so wohl dieses Konzept fast nie in einem "richtigen" Spiel einmal sehen können, was ich persönlich sehr schade fände.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #18 am: 24. Apr 2010, 23:56 »
Also wieder mal...Wow!
Es wird einfach jedes mal besser und besser! Und dann auch noch für die Zwerge! Das macht es dann doch nochmal besser!  :D
Ich freue mich riesig auf Moria, die kampfgestählten Veteranen und alles  xD
Nur ne Frage habe ich noch. Wenn man das Mithrilpanzerupgrade dann im Gasthaus kauft, und man das Gasthaus verliert, es dann aber wieder einnimmt, muss man dann das Upgrade nochmal kaufen? Weil jedes mal so um die 2000 auszugeben wenn ich ma  das Gasthaus verliere wäre nich so schön xD
Auch auf die Schürfwerkstatt freue ich mich schon riesig, sieht zumindest klasse aus, und dann auch noch die Zwergenarbeiter, die bestimmt ne Menge Feeling beitragen werden.

Grüße

Tero
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #19 am: 25. Apr 2010, 00:09 »
Nein man muss im Gasthaus nicht nochmal das upgrade erforschen ;)

@mcm: auf FDI2 gibt es mehrere kleine Hügel, auch hinter den Lagern, da kann man welche dransetzen ;

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #20 am: 25. Apr 2010, 00:09 »
Gut. :)
Dann freue ich mich schon darauf, endlich 3.5 zu spielen.
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 00:17 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #21 am: 25. Apr 2010, 02:10 »
Heiliger Strohsack... [uglybunti]

Das lässt Zwergenherzen höher Schlagen. Geniale Umsetzungen wie immer,
eine Bombastische Shellmap mit der besten Musik in der gesamten Trilogie und...
für ein Ausführliches Feedback bin ich gerade zu Sprachlos....

Und obwohl es mittlerweile langweilig klingt: Ein riesiges Lob an alle, die in irgenteiner
Form zu dieser Umsetzung beigetragen haben. Mehr als nur saubere Arbeit. :)

Der Finale Status der Zwerge rückt näher. Ein bisschen traurig aber auf der anderen
Seite einfach nur überwältigend.(Obwohl vielleicht finde ich ja doch noch etwas)
mfg...


...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #22 am: 25. Apr 2010, 02:15 »
Der Finale Status der Zwerge rückt näher.
Das ist tatsächlich der Plan ^^ Wir haben in den letzten Version immer mal wieder hier und dort an den Zwergen geschraubt, und für diese Version haben wir uns nun vorgenommen, das Volk endlich in sein finales Stadium zu bringen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #23 am: 25. Apr 2010, 07:35 »
Zur Shellmap:
Die passt perfekt, aber ich finde die Übergänge teilweise etwas zu lange. Das Bild ist da zu lange schwarz. Aber ansonsten super geworde. :)

Veteranen Khazad-Dûms:
Das sie nun als Gasthaus-Helden-Einheiten fungieren finde ich eine gute Idee, da es so wirklich getreuer ist. Auch wenn diese Einheiten zwar schon vorher präsentiert wurden möchte ich nochmal betonen, dass sie einfach top aussehen.   ;)

Schürfwerkstatt:
Oh, ha! Das ist wohl das beste am ganzen Update. Eine super Idee und wirklich sehr, sehr gut umgesetzt. Das Geäude sieht ausgezeichnet aus und ich freu mich wirklich schon mit den Zwergen ne Schlacht schlagen zu können.

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, denn durch die ganzen Updates hab ich keine Lust mehr was anderes zu spielen. [ugly]

MfG

TWKoA

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #24 am: 25. Apr 2010, 09:10 »
da geht man einmal früh ins Bett und dann so was ...


das Update ist einfach klasse. Gratulation an das Edain Team

Ps: Kann man die neuen Minen eigentlich an seinen eigenen Berg setzen?(Ich denke mal nicht) 

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #25 am: 25. Apr 2010, 10:08 »
Ein Klasse update, die Shellmap sieht umwerfend aus, genauso wie das jetzt endlich intrigiert Volk von Khazad-Dûm. Wie man an das Volk überhaupt kommt und es wertvolle Technologien mit sich bringt, wunderbar.
Super Arbeit kann es auf Version 3.5 gar nicht mehr abwarten.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #26 am: 25. Apr 2010, 10:08 »
Wie immer alles gut gelungen  xD

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #27 am: 25. Apr 2010, 10:24 »
Hübsch Hübsch...

... Die neue Shellmap sieht richtig gut aus und gibt ein sehr schönes Feeling. Endlich mal wieder ein neues Intro^^

...Khazad-Dûm wurde endlich integriert. Es ist schon eine Menge Aufwand nötig, um an Khazad-Dûm ran zu kommen, aber ich finde es sehr angemessen und auch richtig dieses Völkchen so zu würdigen.

...Die Veteranen Khazad-Dûms sehen, wie schon einmal erwähnt, sehr detailliert und mächtig aus. Eine würdige Einheit für Khazad-Dûm.

...Balin sieht auch gut aus. Die Krone wurde noch einmal verbessert, denn vorher sah es noch etwas merkwürdig aus.

...Um an das Mithril-Upgrade ranzukommen ist auch eine ganze Menge Aufwand nötig, aber da es ein normales Rüstungsupgrade gibt, finde ich das in Ordnung. Zu mal ein schönes Balancing bei den Zwergenhelden entsteht und sie sehr gut angepasst wurden.

...Von den Gebäuden Schürfkunst Khazad-Dûms bin ich nicht ganz so überzeugt. Sicherlich ein guter Ersatz für die Mithrilmine. Mal sehen, wie es sich im Spiel mit diesen Gebäuden gestaltet, denn vielleicht kann ich es mir noch nicht richtig vorstellen...

MfG
Prinz_Kael

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #28 am: 25. Apr 2010, 10:52 »
Ich bin einfach sprachlos......einfach sprachlos!

Die Zwerge werden jetzt wohl der "gute" Konkurrent von Isengart.Während Isengart stark auf die Offensive ausgelegt ist,sind die Zwerge im Bereich der Defensive.Ich frage mich welches Volk ab 3.5 als das stärkste Volk gilt.

Die Schürfwerkstatt ist einfach episch zusammen mit der Bergmine(Name ist mir entfallen).
Auch die abgehärteten Veteranen Khazad-dums sehen unglaublich schön aus und versprühen ein richtig gutes Feeling.Von Balin ganz zu schweigen mit seiner neuen Krone.
Die Umsetzung der schweren Rüstung und des Mithrilupgrades ist perfekt gelungen.Und die Shellmap war atemberaubend.Ich hab mir so am Ende der Shellmap gedacht:Jetzt kommt vielleicht noch ein Balrog so aus dem Schatten hervor.Naja man kann nicht alles im Leben haben.Aber wieder ein geniales Update.

Gut-Besser-Am besten-Super-Mega-Ultra-Episch-EDAIN :) :)

<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #29 am: 25. Apr 2010, 11:15 »
sehr geiles update^^
die Schürfminen sind sehr gut ;)....die shellmap ist einfach nur geil (**)