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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #7  (Gelesen 11545 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #30 am: 25. Apr 2010, 11:17 »
Geil. (**)
Wie immer einfcah alles Top. Die neuen Syteme klinge alle sehr interessant und ich bin gespannt wie sie sich spielen.
Hoffentlich dauerts nicht mehr alzu lange. ;)

MCM aka k10071995

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #31 am: 25. Apr 2010, 11:47 »
Ich frage mich welches Volk ab 3.5 als das stärkste Volk gilt.
Ich frage mich gerade, ob du damit meinst, das Isengart in Edain als stärkstes Volk gilt. Wenn ja kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. xD
Isengart ist weder stark noch schwach, es ist genau richtig. Zwar kann ein Dunländerspamm erheblich Druck machen, allerdings braucht man nur zwei, drei Reiterbats und die Sache ist gegessen. Was ich als stärkste Völker bezeichnen würde, sind Angmar (Trolle, offenbar auch schwarze garde) und Nebelberge (Eigentlich nur zu starke Standartorks).
Oder meintest du das beliebteste Volk? Da stimme ich dirt zu.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sam

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #32 am: 25. Apr 2010, 12:27 »
Nein, Isengart ist schon das stärkste Volk. Klar kann man Dunländer mit Reitern schrotten, aber Späher eben nicht. Späher+Lurtz+Dunländer+Held der Dunländer= so gut wie unschlagbar im early game. Und später mit den Uruks sind sie sowieso beinahe unbesiegbar.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Sehr schönes Update, Zwergenheim wird wohl meine neue Lieblings-Fraktion werden, auch wenn ich mir mehr Einheiten dafür gewünscht hätte, aber eure Erklärung dazu ist ja schon recht logisch. Die beiden neuen Gebäude sehen super aus und Beschreibung liest sich auch klasse. Wenn das wirklich klappt, werden die Zwerge wohl jedermanns Lieblingsvolk sein, wie gesagt.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Bilbo-Beutlin

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #33 am: 25. Apr 2010, 12:32 »
MCM das ist Off Topic  :)

________________________ ________________________ ________________________ _____

Das Update ist wie immer klasse.
Das Modell der Veteranen Khazad-Dûms ist sehr detalliert und sieht klasse aus.
Durch das neue system wird Mithril sehr herr der Ringe getreu umgesetzt, gefällt mir gut.

Die Schürfwerkstatt sieht richtig hammer aus. Und das man die neuen Minen nur an Berghängen bauen kann ist eine sehr gute Idee. ich kenne mich zwar nicht aus, aber das war bestimmt nicht leicht, das fehlerfrei umzusetzen. Respekt.  :)
Das Sahnehäupchen sind dan bestimmt die vielen animierten Arbeiter, das wirkt alles bestimmt sehr lebendig.

Kurz gesagt : Wie immer ein klasse update, ich freu mich schon richtig auf die neue Version

MFG Bilbo




Friends with Money Records

Eule

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #34 am: 25. Apr 2010, 12:40 »
Schönes Update!

Lord of Arnor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #35 am: 25. Apr 2010, 13:14 »
Gnaaaaa-Gestern so ca. 5-10 Minuten vor dem Update PC ausgeschaltet [uglybunti]

Spaß beiseite, ein wirklich schönes Update. Am besten gefällt mir die Mine, die wird ordentlich Feeling bringen, und das mit dem Mithril, die normale Mithril-Mine auf jeder Karte war doch etwas störend.
Der einzige Nachteil ist, dass erneut etwas ins Gasthaus gelegt wurde, ist vielleicht etwas viel drin. Trotzdem wird Khazad-Dum richtig Spaß machen und Feeling bringen!

@Knurla: Ich wüsste schon was, das noch fehlt: Eine Einheit mit Doppelklingen-Axt wie Gimli wäre noch drin, leider weiß ich auch keinen Nutzen für diese, aber vielleicht fällt dir ja was ein...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Shagrat

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #36 am: 25. Apr 2010, 13:24 »
Ich konnte mir endlich wieder den Bildschirm meines Bruders leihen.

Also, die Shellmap sieht klasse aus, lob an Reshef

Die nochmalige Überarbeitung von Balins hat im wirklich gut getan ;)

ich freu mich schon auf die Khazad-Dum Veteranen und die neue Mine usw. sieht alles klasse aus ;)

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Molimo

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #37 am: 25. Apr 2010, 13:32 »
Kann man die neuen Minen eigentlich an seinen eigenen Berg setzen?
Würd mich auch mal interesieren.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Thorondor the Eagle

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #38 am: 25. Apr 2010, 13:44 »
Also ich muss sagen, das ist eines der besten Updates ever. Die Veteranen sehen klasse aus, etwas grau und düster, aber ganz im Stil vom 'in-der-Trilogie-aktuellen" Kazad-Dum. Balin sieht auch Spitze aus, bin mal gespann ob auch sein System erneuert wurde oder nur der Skin.

Und zum Schluss, die Schürfmine. Die werden absolutes Zwergenfeeling in die Mod bringen. So stellt man sich die kleinen, robusten Kerlchen vor: fleißig nach Edelsteinen buddeln.

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #39 am: 25. Apr 2010, 14:26 »
Die Shell Map sieht super aus ^^
Auch die Skins sehen super aus Hut ab, weiter so.

Ealendril der Dunkle

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #40 am: 25. Apr 2010, 14:50 »
Ich kann euch nur versichern, dass verdammt viel Arbeit in den neuen Zwergengebäuden liegt und es alleine in der Schürfwerkstatt insgesamt 5 verschiedene animierte Zwerge gibt:
-einen Edelstein-Schürfer
-Ein Aufseher
-Ein Inspekteur am hinetern Kamin, der einen kaputten Schlot beobachtet und sich aufregt
-ein Säger
-und als letztes ein "Schlepper"

Freut mich, dass euch das Update gefällt. Die Zwergenminen können nicht am eigenen Berg angelegt werden. Dies würde den "Suchfaktor" einer Quelle einschränken, man könnte folglich das System gleich sein lassen.
Ich denke mit der neuen Version dürften die Zwerge so ziemlich final sein.

Shagrat

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #41 am: 25. Apr 2010, 14:59 »
Ich kann euch nur versichern, dass verdammt viel Arbeit in den neuen Zwergengebäuden liegt und es alleine in der Schürfwerkstatt insgesamt 5 verschiedene animierte Zwerge gibt:
-einen Edelstein-Schürfer
-Ein Aufseher
-Ein Inspekteur am hinetern Kamin, der einen kaputten Schlot beobachtet und sich aufregt
-ein Säger
-und als letztes ein "Schlepper"


wieso glaub ich nur, dass das recht witzig ausehen wird

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Tarvos

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #42 am: 25. Apr 2010, 15:29 »
Diese 5 animierten Zwerge werden sehr zum Feeling beitragen denke ich :D

Zypo

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #43 am: 25. Apr 2010, 15:36 »
Also Zwergenfreund freu ich mich über jede positive veränderung des Volkes. Und das hört sich so gut an, dass ich mi wünsche die neue Version würde sofort heraushommen

Orthond

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #44 am: 25. Apr 2010, 20:07 »
Irgendwie ist das das Upgrade, das mich am meisten beeindruckt hat. Diese ganze Arbeit hinter dem System und vor allem die Shellmap: Die ist wirklich der Hammer und kommt fast an den Film ran. ;)
Besonders gut gefällt mir das System der Schürfwerkstatt mit den zusätzlichen Minen. Das ist etwas, was nicht nur realistisch ist und sinnvoll ist, sondern auch noch sehr sehr gut fürs Auge und damit für das optische Zwergenfeeling. Nach dem Release werde ich zuerst natürlich die Zwerge spielen. xD
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
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