27. Apr 2024, 07:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #7  (Gelesen 11540 mal)

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #45 am: 26. Apr 2010, 14:12 »
Ich find das echt klasse am meisten gefält mir die schürfwerkstat und die zusätzliche mine.ECHT KLASSE^^
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Worldbuilder

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #46 am: 26. Apr 2010, 18:36 »
Wow wirklich eins der besten Updates, da es eine komplett neue Shellmap gibt die auch sehr schön ist. =) Ihr habt das wahrscheinlich als Kamerafahrt gemacht und dann konvertiert :)

Wenn es jetzt noch ein schönes Einleitungs video gibt (und nicht das von SuM1 :P ) Dann wäre das großartig. Vllt setzt ich mich mal bald hin eins für Edain zu machen xD


-Worldbuilder-

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #47 am: 26. Apr 2010, 19:10 »
Also ich finde die Shellmap super. Kleine Frage: könnte man am Ende nicht nen Balrog hinstellen?
Aber zu den Zwergen: Spitzenmäßig!
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #48 am: 26. Apr 2010, 19:13 »
Ums genauer zu erläutern: Gandalf könnte in der Shellmap wahrscheinlich im Abgrund unter der Brücke Khazad-dûms stehen und diese mit seinem Finger wegschnipsen.
Klar ausgedrückt: Das ist alles auf kleinstmögliche Größe runtergescaled ;)

der Balrog wär dann aber ziemlich groß ;) :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #49 am: 26. Apr 2010, 19:14 »
Da haste recht xD
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #50 am: 26. Apr 2010, 19:23 »
@Worldbuilder: Shellmaps werden meines Wissens nach nciht als Videos eingebaut sondern sind wirklich Maps im WB... Die laufen dann einfach im Hintergrund ab, da könnte man auch 2 große Armeen hinstellen, die sich bekämpfen...

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #51 am: 26. Apr 2010, 19:27 »
Kleine Frage: könnte man am Ende nicht nen Balrog hinstellen?
Aber zu den Zwergen: Spitzenmäßig!

Das ist aber nicht so toll. Das raubt einen den schönen, leicht gruseligen aber doch irgendwie behaglichen Eindruck dessen, dass man in Moria so klein wirkt, wenn man am Ende nochmal einen Adrenalinschub vom Balrog bekommt.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #52 am: 26. Apr 2010, 19:30 »
Soo behaglich ist Moria nun auch nicht. Naja ist eure Meinung. Ich persönlich hätte gedacht da kommt einer, aber ist auch so gut.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Lurtz

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #53 am: 13. Mai 2010, 15:05 »
@  D-eni-s Truchsess Valinors
 Villeicht gehen sie in die letzte Phase oder sie machen eine Pause?

Ich finde es sieht wie immer klasse aus und ich freu mich riesig auf 3.5  :)
Besonders die Shellmap siehtt Klasse aus Daumen hoch.

mfg LURTZ

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #54 am: 13. Mai 2010, 22:50 »
Aber eine Frage: Warum gab es seit dem 24 April keine neuen Updates?
Weil ich im Urlaub war und es mir neu wäre, wenn wir jede Woche ein Update präsentieren würden. ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #55 am: 14. Mai 2010, 14:38 »
Weil ich im Urlaub war

Ich glaub das stand bei Ea seiner Signatur