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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #7  (Gelesen 11542 mal)

Lord of Mordor

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Feedback zum Konzept-Update #7
« am: 24. Apr 2010, 22:11 »
Das neue Konzeptupdate ist da. Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback :)
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Persus

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #1 am: 24. Apr 2010, 22:22 »
Shellmap ist klasse und zum Bergbau muss man garnichts mehr sagen. Spitzen Arbeit!

CMG

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #2 am: 24. Apr 2010, 22:25 »
Einfach nur genial
Das mit der neuen Mine ist der oberhammer. Bringt gewaltig Feeling.
Die Zwerge sind nun wirklich perfekt.
Achja und Respekt Reshef. Für die Shellmap musst du dich ja mächtig ins Zeug gelegt haben. So eine Gute hab ich, abgesehen von der aus SuM1, noch nie gesehen
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Nightmaster

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #3 am: 24. Apr 2010, 22:28 »
Also erstmal:
Die Shellmap ist WOW
mir ist der Mund offen stehen geblieben, als ich das Video gesehen habe O_O
Und eigentlich konnte ich ihn die ganze Zeit über gar nicht mehr schließen und musste dauernd denken "Wie geil ist das denn bitte?"

Erstmal find ichs interessant, dass ihr das ´Zwegenvolk per Spellbook einbindet, hatte erst gedacht, das wird nen zusätzlich auswählbares Volk, aber so ist das viel besser und erklärt auch, warum die Thal-Einheiten ausm Spellbook ins Gasthaus gekommen sind^^

Die Idee mit dem Mithril find ich richtig cool und die zusätzlichen Mienen am Berghang  klingen auch interessant, bin mal gespannt wie sich Khazad-Dum spielen wird^^
Das Model von der Schürfwerkstatt sieht auch toll aus, von den Veteranen und Balin mal ganz zu schweigen (die sehen auch toll aus, aber die kennen wir ja schon XD)
Alles in allem ein tolles Konzept-Update, jetzt bin ich noch hibbliger auf die neue Version o_o

Einfach WOW
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

LastElb

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #4 am: 24. Apr 2010, 22:28 »
Super geiles Update, das überarbeitete Mithrilkonzept gefällt mir sehr gut, da Zwergenhelden schnell sehr unbesiegbar werden , wenn sie Mithrilpanzer haben. Auch dass man die Schächte nur am Hang bauen ist eine Klasse. Freue mich richtig auf die neuste Version.
Die Shellmap haut mich persönlich nicht so vom Hocker; mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich eine Ähnliche gemacht hab (allerdings mit der Gemeinschaft, die sich dann durch Moria kämpft; nur Balrog fehlt noch) und die immer Ewigkeiten zum Laden gebraucht hat. Dort sind ja auch 2 Große Objekte und die Grabkammer. Mal sehen :)

Farodin

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #5 am: 24. Apr 2010, 22:33 »
Alles einfach nur grandios gemacht, ihr habt euch zum wiederholten Male selbst übertroffen.    :)

Adamin

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #6 am: 24. Apr 2010, 22:33 »
[...]
Die Shellmap haut mich persönlich nicht so vom Hocker; mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich eine Ähnliche gemacht hab (allerdings mit der Gemeinschaft, die sich dann durch Moria kämpft; nur Balrog fehlt noch) und die immer Ewigkeiten zum Laden gebraucht hat. [...]

Aye, dieses Problem war eines der ersten die Reshef ins Auge gefasst und umgangen hat. ^^

Durza

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #7 am: 24. Apr 2010, 22:34 »
endlich ist khazad - dum auch dabei   [ugly]
die neue shellmap sagt mir richtig zu : gute arbeit
brauch garnicht mehr zu sagen
alles ist jetzt spitze gelöst, vor allem die neuen bergminen sind klasse
alles in allem :daumen hoch, weiter so  (**)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Simbyte

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #8 am: 24. Apr 2010, 22:37 »
Aye, dieses Problem war eines der ersten die Reshef ins Auge gefasst und umgangen hat. ^^

Ums genauer zu erläutern: Gandalf könnte in der Shellmap wahrscheinlich im Abgrund unter der Brücke Khazad-dûms stehen und diese mit seinem Finger wegschnipsen.
Klar ausgedrückt: Das ist alles auf kleinstmögliche Größe runtergescaled ;)

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Altaïr

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #9 am: 24. Apr 2010, 22:50 »
Hammer Update, eines der besten würde ich sagen. Das wird das Spiel ordentlich aufpeppen, vorallem das Mienenprinzip ist Genial, erinnert mich irgendwie an Anno, bzw. so Browsergames wie Ikariam oder Stämme.
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Molimo

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #10 am: 24. Apr 2010, 22:52 »
Jau schaut toll aus. Allerdings finde ich 2 Gebäude für so einen kleinen Effekt etwas übertrieben(meiner Meinung nach, hätte die neue Mine gereicht). Die Sellmap kann ich aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht sehen  :( und Balin und die Kazhad-Dum Elite gabs ja schon im letzten Update.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Simbyte

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #11 am: 24. Apr 2010, 22:54 »
Für das Video zur Shellmap muss Javascript und Flash vorhanden sein.
Außerdem scheints mit dem Internet Explorer teilweise Probleme zu geben. Alternativen wären dann Firefox, Opera oder Chrome.

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LFM

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #12 am: 24. Apr 2010, 23:00 »
Die Shellmap habe ich mir schon länger gewünscht, also eine aus eigenen Haus.
Zum Rest, der Hammer ich freue mich ganz besonders auf die "Veteranen Khazad-Dûms" die scheinen mir richtig effektiv zu sein.

Hejoba

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #13 am: 24. Apr 2010, 23:01 »
einfach nur geil! ich bin super gespannt auf 3.5.
aber ein obligatorisches aber hab ich.
Die Shellmap zerteil so ca. auf der Hälfte eine kette am Abgrund weil die Kamera durch fliegt.
dass sone Kleinigkeit, das einzige ist was mir auffällt will aber was heißen^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Lord of Mordor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #7
« Antwort #14 am: 24. Apr 2010, 23:01 »
Jau schaut toll aus. Allerdings finde ich 2 Gebäude für so einen kleinen Effekt etwas übertrieben(meiner Meinung nach, hätte die neue Mine gereicht).
Nein, es müssen zwei Gebäude sein, sonst funktioniert das Prinzip nicht. Eines dient als Startpunkt (Schürfwerkstatt), das andere (die Mine), als in den Berg mündender Endpunkt.
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