Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Frage zu den hochwertigen Texturen

(1/3) > >>

Ryder16:
Hallo
also es geht um folgendes:
Habe mir gerade,die neusten Konzeptupdates angesehen und dachte mir:"Ja alles schön und gut,aber werde ich sowas auch im Spiel sehen"?.
Ich beziehe mich hiermit,auf die immer aufwändigeren Texturen für alle Einheiten.
Ich will eure Arbeit nicht untergraben,nicht im geringsten,aber leider habe ich oft mitbekommen das man zum spielen auf die Grafikeinstellungen "sehr niedrig" umstellen muss,da sonst sobald ein paar Truppen zu sehen sind,es schon anfängt sehr viel und lange zu ruckeln.
Deswegen frage ich mich,wozu all diese Mühe wenn man die "Früchte" eh nicht bestaunen kann?
Vielleicht habe ich auch etwas wichtiges übersehen(z.B.eine Lösung um mehr frames zu bekommen),wenn dem so ist bitte ich mir diese "Lösung" zu verraten und diesen Thread zu vergessen.

Schonmal danke.

Adamin:
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Edain die Anforderungen des Spieles sehr erhöht.
Allerdings war das bisher kein allgemeines Problem. Wir versuchen nunmal das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, und auf den PCs der Teammitglieder läuft Edain problemlos auf höchster Einstellung.

Das "man" die Grafikeinstellungen allgemein herabsetzen muss, kann also nicht sein. So hart es auch klingt, liegt das Problem wohl an deinem Computer.

Ryder16:
Hmm das das an meinem PC liegen kann könnt ich wohl glauben(ist nicht so der Brenner mit seinen dual core 2.14GHz)
Zu einem gewissen Teil ist auch mein VPN Programm "Hamachi" schuld(jedenfalls denke ich das obwohl ich bei einem offline Gefecht auch lags hatte)
Würde aber gerne wissen wie eure Computer denn so ausgestatten sind damit ich mir ein Bild machen könnte.

Schonmal danke

Altaïr:
Es geht auch stark um die Grafikkarte.

Ryder16:
ATI Radeon HD 4670 DDR 1024
Ich denke das reicht doch oder?
Damit konnte ich auch Fallout 3 auf höchsten Einstellungen ohne lags spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln