Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Frage zu den hochwertigen Texturen
Turin Turumbar:
Das Problem mit SuM ist nunmal, dass es keine Mehrkernprozessoren unterstützt, das heißt es kann nur einen Kern mit den 2.1 GHZ benutzen. Hier hängt natürlich die Leistung von der Aktualität und dem Modell ab, ein Dual Core mit 2.1GHZ der 3 Jahre alt ist, ist langsamer als ein aktueller Dual Core mit 2.1 GHZ.
MCM aka k10071995:
Nein, es ist schlichtweg so, das selbst auf High-End-Pcs das Spiel ab 2vs2 aufwärts extrem laggt. Im Einzelspieler werden die Einstellungen wohl oft höher sein, aber selbst in einem 1vs1 kann man sich nichts höheres als Mittel erlauben, da es sonst einfach unspielbar laggt (Und das kann bei 1vs1 schonmal zum verlieren des Matches führen).
The Witch-King of Angmar:
Also ich spiel schon seit meiner letzten Kiste immer auf Ultrahoch. Hab momentan einen i5 750 und ne gtx 285 und bei mir laggt es halt je nach dem was und wie viele Einheiten davon auf dem Schlachtfeld sind.
Beispiel: Wenn ich 30 Bats Morgul-Orks habe, kann es schon anfangen zu laggen. Habe ich 30 oder mehr von isengarder Uruks, ruckelt bei mir gar nichts. Kommt immer auf die Einheit an.
Mein alter Rechner hatte einen AMD Athlon X2 6000 (2x 3.0 GHZ) und ne GTS 8800 (320MB) und mit dem konnte ich genauso spielen wie mit meiner neuen Kiste. Macht da überhaupt keinen Unterschied.
MfG
TWKoA
MCM aka k10071995:
Spiel mal online damit ein 1g1. :P
Komm einfach in Hamachi on, stehe zur Verfügung.
Arasan [EX-Lorfon]:
Bei mir passiert online auch nichts.
Ganz selten ruckelt es mal.
Aber das ist nur von kurzer Dauer.
Ich spiele immer auf Ultra hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln