14. Mai 2024, 13:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zivilcourage  (Gelesen 3788 mal)

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Zivilcourage
« Antwort #15 am: 27. Apr 2010, 19:57 »
Ich glaub Vollschwachmaten, musst du nicht zensieren ^^

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Zivilcourage
« Antwort #16 am: 27. Apr 2010, 19:58 »
Also bei einer Schlägerei habe ich noch nie mitgemischt, aber ist auch noch nie in meinem Umfeld vorgekommen. Ich denke aber, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs sein sollte und sie in Schwierigkeiten geraten sollten, würde ich denen beistehen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Zivilcourage
« Antwort #17 am: 27. Apr 2010, 20:01 »
Eine Schlägerei ist nichts cooles.
Man söllte denen möglichst aus dem Weg gehen.
Da informiert man besser die Polizei.
Aber wenn man selbst drin verwickelt ist kann man das ja leider schlecht.
Dann muss man auf die anderen hoffen.
Jemanden zu verprügeln ist ja auch keine Courage.
Courage ist im besten Fall gewaltfrei.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Zivilcourage
« Antwort #18 am: 27. Apr 2010, 20:03 »
Ansichtssache :D
würdest du die Polizei hohlen, würde alle in U haft gesteckt, auch nicht das beste oder ?!


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Zivilcourage
« Antwort #19 am: 27. Apr 2010, 20:04 »
[...]
Courage ist im besten Fall gewaltfrei.

Word!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Zivilcourage
« Antwort #20 am: 27. Apr 2010, 20:09 »
Ansichtssache :D
würdest du die Polizei hohlen, würde alle in U haft gesteckt, auch nicht das beste oder ?!

Tja und dann wäre da noch das Problem, dass es immer wieder diese Knallköpfe gibt, die einen sofort als "Petze" bezeichnen 8-|

Meiner ANsicht nach ist eine Petze eine Person, die Dinge an Lehrer usw. weitergibt, die sie nichts zu interessieren haben (alos einzelne Beleidigungen an andere Personeen usw.) für diese Knallköpfe ist eine petze, sobald sie auch nur in geringster Weise was, das den Kanllkopf ärger bringen könnte aber die "Petze" technisch etwas angeht (Schlägereien, Erpressungen, Mobbing, Beleidigungen gegen dei Person, die es dem Lehrer usw. sagt),  an Lehrer usw. weitergeben und sie dashalb die ganze Zeit mobben und auch bei einigen anderen, die die Knallköpfe für achso cool halten, sind die dann die absoluten Buhleute 8-|
und dadurch könnte es für eben diese Person extrem schlimm werden
« Letzte Änderung: 27. Apr 2010, 20:11 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Zivilcourage
« Antwort #21 am: 27. Apr 2010, 20:27 »
Ich finde Zivilcourage toll und hätte gern auch was davon. Eine menschliche Gesellschaft braucht einfach einen gewissen Grad an Altruismus, um bestehen zu können. Wenn alle Individuen im Egoismus versumpfen, kann sich keine Gesellschaft bilden. Aber ich möcht' halt trotzdem ungern eine auf die Fresse bekommen, sondern das lieber jemanden erledigen lassen, der dafür bezahlt wird, dass er sich den Schädel einschlagen lässt.
Was für ein Dilemma.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Zivilcourage
« Antwort #22 am: 27. Apr 2010, 20:34 »
Ich finde Zivilcourage toll und hätte gern auch was davon. Eine menschliche Gesellschaft braucht einfach einen gewissen Grad an Altruismus, um bestehen zu können. Wenn alle Individuen im Egoismus versumpfen, kann sich keine Gesellschaft bilden. Aber ich möcht' halt trotzdem ungern eine auf die Fresse bekommen, sondern das lieber jemanden erledigen lassen, der dafür bezahlt wird, dass er sich den Schädel einschlagen lässt.
Was für ein Dilemma.^^

/sign