27. Apr 2024, 14:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lothlorien-keine Kasernen ?  (Gelesen 3310 mal)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Lothlorien-keine Kasernen ?
« am: 28. Apr 2010, 17:25 »
Hallo erstmal,

Mein Problem ist dass ich bei Lothlorien nur flet oder rohstoffgebäude bauen kann. Die Kasernen(kaserne/schiessstand) fehlen völlig. Den düsterwald schiessstand kann ich auch nicht bauen nachdem ich das upgrade in der festung gekauft habe.
Könntet ihr mir helfen? Will diese Fraktion unbedingt benutzen.

Vielen Dank für jede Antwort

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Lothlorien-keine Kasernen ?
« Antwort #1 am: 28. Apr 2010, 17:27 »
Nutze die Saat des Goldenen Waldes in der Festung ;) Der Button mit dem Grünen Untergrund und den Linien, die ein Blatt bilden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Lothlorien-keine Kasernen ?
« Antwort #2 am: 28. Apr 2010, 17:29 »
 :D :D :D
Also, bei Lorien gibt es die Besonderheit, dass man bevor man eine Kaserne etc. bauen kann, die "Saat des goldenen Waldes" benutzen muss, diese muss man auf ein Gebiet wirken und hat dort nun einen Bauplatz(so ähnlich wie in SuM1), da kann man nun auswählen, welches Gebäude man haben möchte.
Die "Saat des goldenen Waldes" findest du im Menu der Festung.

So, ich hoffe mal, dass ich es dir ein wenig verständlich gemacht habe, MfG Rogash

Edit: Shagrat war schneller, dafür habe ich aber mehr geschrieben  :D

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Lothlorien-keine Kasernen ?
« Antwort #3 am: 28. Apr 2010, 17:34 »
Vielen Dank Leute habs grade versucht
Ohne die tipps wäre ich nie drauf gekommen! :) :)
MfG Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Lothlorien-keine Kasernen ?
« Antwort #4 am: 28. Apr 2010, 17:59 »
War der Button in der Festung, der einen Bauplatz zeigte nicht Hinweis genug? Oder die aufspringenden Textboxen, die die Funktionen der einzelnen Buttons erklären? Oder lohnt es sich nicht, einfach mal alle Festungsfähigkeiten auszuprobieren und zu schauen, was passiert?

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Lothlorien-keine Kasernen ?
« Antwort #5 am: 28. Apr 2010, 20:25 »
Wäre vllt prektisch, wenn man dem Baumeister in der Bauleiste einen Button gibt(wie Ringbeschreibung), wo das mit der Saat drinsteht.
Für Leute die NEU sind, meine Kumpels raffen des au nie.xD
War nur so ein Gedanke, ich will keine Diskussion lostreten.^^  ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Lothlorien-keine Kasernen ?
« Antwort #6 am: 28. Apr 2010, 23:05 »
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ein bischen Eigeninitiative dürfte man doch schon erwarten. Einen extra Beschriftungsbutton anzufertigen, der darauf hinweist alle Festungsbuttons durchzuprobieren, erachte ich doch als stark übertrieben. Da Pallando aber nun des Rätsels Lösung gefunden hat, können wir das hier getrost schließen. :)

Greez