Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Wunsch/Traum-Spiele"
Dark Slayer:
--- Zitat von: ¡KT! am 1. Jul 2014, 10:24 ---Ich würde mir ein richtiges Gothic 4 wünschen, dass von der Story her an das erste Gothic heranreicht. Die Redengine sollte hierbei verwendet werden.^^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 1. Jul 2014, 14:57 ---Dawn of War 3 wäre was, in dem dann aber auch bitte alle Fraktionen untergebracht sind. Das wäre dann auch mal ein so richtig großes Strategiespiel^^
--- Ende Zitat ---
Das wären auch zwei Spiele die ich mir wünschen würde (**)
Aber wegen Gothic 4: Ich bin mal auf das neue Rise gespannt^^
Graasgring:
Mein wunsch/Traumspiel Spiel war schon seit JAHREN ein neues Star wars Battlefront.
Doch letztes Jahr wurde ja bestätigt dass sich Dice nun darum kümmert, ( für mich einfach legendär :P)
Nun muss ein neues Traumspiel her ( vielleicht geht es ja auch in erfüllung) :D und das wäre dann ein pc / ps4/ xboxone highbudgetgame zu Attack on Titan [ugly]. Das wäre der HAMMER
Natürlich openworld, mit online modus und character creator.
Dieses Spiel würde ich mir sofort kaufen.
(Doch bis es soweit ist kann man ja das browser spiel von fenglee zocken xD *hust* schleichwerbung*hust* )
Whale Sharku:
Ganz besonders als Titan xD
Baaaauchklatscheeeeeeer!
- es war sehr effektiv -
Triple Kill!!
(Anders ausgedrückt, für alles andere fehlt mir dann doch der Skill. xD)
GhostDragon:
Mein Traumspiel ist relativ einfach zu erklären.^^
Dragon Age Inqusition soll genau so gut werden wie ich es mir vorstelle und vorallem endlich Langhaar Frisuren für Weibliche Charaktere haben (Ich hab echt langsam keinen Bock mehr die alten Hair Mods immer wieder aufs neue an den aktuellen Teil anzupassen, da es ja sonst keiner macht.^^)
Doch in sachen Frisuren hoffe ich wohl vergeblich, die sind einfach zu unfähig eine anständige Havok Animation für die Haare zu erstellen. :D
Saruman der Bunte:
Ein gutes HdR Spiel! :D
(Leider ein sehr hoffnungsloser Traum :()
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln