Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Wunsch/Traum-Spiele"
Thartom:
Ich würd mir ein HdR-Spiel wünschen, dass eigentlich ein Echtzeitstrategiespiel wie SuM ist, bei dem man jedoch jederzeit in die Thirdperson-/Ego-Perspektive des Haupthelden wechseln und wie in einem Rollenspiel spielen kann...
Shagrat:
Also ums mal zu vergleichen wie in der Spellforce reihe? Ein RPG und RTS mix, man hat Helden die man Leveln kann (und in Städten etc. Items etc. kaufen kann besonders eben in der Kampagne) und kann dann eben auch im RTS Stil aufbauen
Thartom:
Nein, ich dachte eher an eine Kameraperspektive wie in Skyrim, Republic Commando oder Battlefront. Aber Spellforce... hab ich nur ein Mal gespielt, das war eine kostenlose Version einer Gamestar-Ausgabe, hat mich nicht so begeistert, weil man am Anfang mMn zu langsam levelt und die Kartenauswahl (und das Cheaten) viel zu kompliziert für Leute wie mich ist, die sich zum ersten Mal damit befassen.
GhostDragon:
Haha also wie Rise and Fall?
Du spielst ganz normal aus der Strategischen Sicht, kannst aber jederzeit durch Knopfdruck einen Helden steuern?
Shagrat:
Allerdings gibts da halt eben keinen RPG aspekt... außer eben "als held rumrennen aus de rperspektive noch befehlen und Gegner zusammenschlagne" aber war schon ein nettes Spiel Rise & Fall
btw das könnte interessant werden:
http://www.indiedb.com/games/rotg
falls das nciht nru ein "Rebellion mit besserer Grafik" wird sondern eben auch wieder schöne Schlachten hat wie EaW^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln