Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Wunsch/Traum-Spiele"
Elros:
Kennt jemand noch das gute, alte Klingon Academy? Wäre mal echt krass, wenn's da eine Art "reloaded" geben würde...mit alten und neuen Schiffen! Das wär's nonplusultra für mich!
Knurla:
Nun ich belebe den Thread mal wieder. Rein zufällig bin ich auf diesen Trailer gestoßen und fand die Spielidee äußerst faszinierend....
ArcheAge
(Es sind Chinesische Sprachkenntnisse erforderlich um den Inhalt des Trailers zu verstehen xDScherz)
Ich hab mir selbst schon öfters Gedanken über ähnliche Spielprinzipien gemacht, bei welchen der Spieler die Spielwelt direkt beeinflussen und formen kann ohne an eine Story gebunden zu sein. Sein eigenes Reich zu erschaffen mit seiner ganz eigenen Kultur und Geschichte und Technologie und mit vielen anderen die Geschichte einer ganzen Welt zu erleben bzw. zu erzählen.... um die Idee mal äußerst grob zu umschreiben...
Und das Spiel scheint ja erste Schritte in diese Richtung zu unternehmen...
Für mein Traumspiel wird es nicht reichen aber wer weiß welche weiteren Kühnen Entwicklungen es nach diesem Spiel in diesem Bereich geben wird...
mfg
Edit: Ich sollte vielleicht erwähnen das es sich um ein Onlinegame handelt.^^
Dovahkiin:
Mein Traumspiel wäre wenn das nächste Assassins Creed (nach dem Revelations) in der Zukunft spielen würde wo man Diktatoren eliminieren müsste.
Shagrat:
ICh wette das würde auf Shooter rauslaufen, was nciht dem AC Prinzip entspräche, einige hatten ja schon wegen der Hidden Gun Angst, dass AC zu nem Shooter wird^^
bigrainer:
Ich hab ja schon lange mal über eınen C&C shooter nachgedacht, aber tıberıum wurde ja abgesetzt.
Meıne Idee:
Shooter
Wıe ın dem Fılm Elıte Snıper seın und alles aus nem Kılometer mıt nem Cheytac gewehr dıe rübe weg zuschıessen mıt ordentlıch splatter wıe ın Bulletstorm uncut( usk hat bulletstorm so verkrüppelt, das schafft noch nıcht mal lurtz mım krüppelschuss :D), und dann kommen alıens, dıe dıe menschen ın zombıes verwandeln. Dann muss man mıt seınem Squad (auch MP) dıe Welt retten bzw, es sollte ım mp wıe eın rpg seın. Im MP sollte man Alıens und Squad spıelen können.
Am Anfang vor dem Alıen Angrıff nur Snıper wıe ın dem Spıel Snıper und danach so rıchtıg fette MGs und rıchtıg schwere Krıegsmaschınerıe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln