Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Wunsch/Traum-Spiele"
Lord of Arnor:
Tja, eine vollständigere Umsetzung als Brütal Legend :P. Zur Umsetzung wird es wohl nicht kommen-das war halt eine fixe Idee-aber der Gedanke ist immer noch bestechend^^
MfG
LoA
Shagrat:
nach einer Ewigkeit ohne etwas... poste ich hier mal wieder was, diesmal kein Großes Konzept pder ähnliches, sondern einfach etwas was ich wirklich gern mal hätte..
1. Ein neues, gutes Star Wars RPG, nciht unbedingt Jedi-Main charakter, aber trotzdem. Entweder Ära der Alten Republik (wie bei KotoR), einige Zeit vor den Klonkriegen, 19 Vor der Schlacht von Yavin bis 4 NSY oder Neue Republik (für jede der Zeiten sich was zu wünschen wär wohl zu viel verlangt^^) mit Möglichkeiten im Bereich eigenes Schiff und AUsstattung... und ich meine kein MMORPG. Mit Guter Story, Grafik und Gameplay, einer großen Erkundbaren Spielwelt, mit vielen, großen Planeten, sowie Modding möglichkeiten (ja, jetz wirds Unverschämt, sowas von EA zu verlangen :P)
und
2.
ein neues SW RTS, da schwirrn mir schon wieder ideen durch den kopp, aber ich hab grad keine Lust das zu posten, nur... einige Sachen aus EaW könnt man schon übernehmen, aber eben vertiefen, mehr einheiten, größere Schlachten, kapern, bessere Grafik, vlt. ein moral System undundund... und naja rest siehe schluss von oben.... und iwie muss ich immer wieder bei dem Gedanken an so ein Spiel an dieses Bild denken
http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20120409215318/s__/starwars/images/3/30/AptlyNamedWrath-EGW.jpg
Eandril:
Wie wäre es mit einem neuen RPG, entstanden durch eine Kooperation von Bioware und Bethesda? Dat wär doch mal wat jutes^^
Skyrim mit epischen Dialogen und mehr und wichtigeren Entscheidungen... (**)
Sturmkronne:
--- Zitat von: Weihnachtlicher Eandril am 19. Dez 2013, 23:47 ---Wie wäre es mit einem neuen RPG, entstanden durch eine Kooperation von Bioware und Bethesda? Dat wär doch mal wat jutes^^
Skyrim mit epischen Dialogen und mehr und wichtigeren Entscheidungen... (**)
--- Ende Zitat ---
*sabber
Was ich noch cool fände, wäre ein RPG zu der Buchreihe die Elfen
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Weihnachtskronne am 20. Dez 2013, 00:06 ---Was ich noch cool fände, wäre ein RPG zu der Buchreihe die Elfen
--- Ende Zitat ---
OHH YES! Muss nicht zwingend ein RPG sein, aber irgendwas aus dem Universum wäre was Feines^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln