Zum tänzelnden Pony > Bücher

Die Artemis Fowl-Reihe von Eoin Colfer

<< < (4/7) > >>

Daywalker:
Die Artemis Fowl Romane sind schon klasse...wobei mir die Richtung nicht gefällt in die sich die letzten beiden Bände entwickelt haben. Die waren zwar zweifelsohne gut geschrieben, aber dennoch etwas zu geradlinig und abgedreht was die Story angeht. Insbesondere "Das Zeitparadox" hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt...dieses französische Mädchen aus dem 5. Band, das Artemis ebenbürtig ist taucht überhaupt nicht auf, ebenso wie Juliet, außerdem wirkt mir die schlussendliche Verkettugn der Ereignisse doch etwas gekünstelt...aber naja, ein gutes Buch ist es trotzdem, allemal besser als anderer 0815-Fantasy-Kitsch  xD

Shagrat:
In Teil 2, Teil 4(wimni) und Teil5 ist Juliett auch höchstens Randnotiz^^

Das Minerva in Das Zeitparadox nicht auftaucht finde ich nicht so tragisch

Shagrat:
Gott, hier wurd lange nichts mehr geschrieben^^

Der neue Band, Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex wurde auf Deutsch released, ich hab ihn mir gestern auf Amazon bestellt

Souls of Black:
Ich hab ihn vor ein paar Tagen zufällig im Regal beim Thalia gesehen und hab ihn jetzt schon neben mir^^. Allerdings hab ich noch nicht reingeguckt. Das Cover ist diesmal nicht so mein Fall, aber deshalb soll man ja nicht schlecht über ein Buch urteiln. Wann ich anfange es zu lesen wird sich zeigen, freu mich aber schon drauf.

Shagrat:
jaa, das ist mir auch schon aufgefallen, die Qualität der Zeichnung lässt nach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln