Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

das neue google Suchmaschinen Design

<< < (6/8) > >>

The Witch-King of Angmar:
Wenn du doch mit Google nicht zufrieden bist kannst du ja eine andere Suchmaschine benutzten, denn wer zwingt dich google zu benutzten?^^ ;)

Tarvos:
Es gibt ein neues Google Design ? xD
Wusste ich noch gar nicht  [ugly]

(Palland)Raschi:
@The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---denn wer zwingt dich google zu benutzten?^^
--- Ende Zitat ---

Hast meine Argumentation nicht verstanden, oder ?  :P
Ich wechsel gerne, wenn Du mir eine Suchmaschine zeigen kannst, die ebenso gute Suchergebnisse liefert, wie google.
Google hat sich ja faktisch durchgesetzt, Konkurrenz ausgeschaltet , und ist eine Art Monopolist geworden. Es gibt kaum noch Konkurrenten, die es mit dem google Aparrat aufnehmen könnten  8-|

hinweis zu meiner Begründung:

--- Zitat ---Google "zwingt" uns ja praktisch wirtschaftlich gesehen durch bessere Suchqualität, bei der google Suchmaschine zu bleiben

--- Ende Zitat ---

mfg

Raschi

König Legolas:
Und genau DAS ist es.

Entweder benutzt du Google dann hast du gute Qualitäten, dafür schei0 Layout und ein schei0 Datenschutz.

Benutzt du aber andere hast du das Problem nicht mehr, doch hast schlechtere Such Qualitäten.

Sie ZWINGEN dich aber nicht Google zu benutzen, du hast die Freie Wahl zu wechseln.

;)

(Palland)Raschi:
Ist das kein indirekter Zwang ? ;)

Du hast Verlust, wenn Du schlechteres benutzt, und das kann und möchte ich mir nicht leisten.
Das weiß google, und das ist der Zwang dahinter.
Wenn ich die Gewerbesteuern in meiner Heimatstadt Duisburg auf 3 Euro setze, zwinge ich Unternehmen hier hin zu kommen.
Das Argument, sie müssten nicht, trifft hier nicht zu ;)
Das ist an dieser Stelle ein ähnlicher Sachverhalt.
Wenn ich die Zinsen erhöhe, zwinge ich Unternehmen dazu, weniger Kredite zu nehmen oder, um auf google Schiene zu fahren, das günstigste/ beste Kreditinstitut aufzusuchen. Das ist in diesem Fall eben google.

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln