Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Jarl Hittheshit:
ne den finde ich irgendwie langweilig, auch die Maske wirkt künstlich und unförmlich, finde ich. Ichhabe für Obi Wan abgestimmt, da mehr hinter ihm steckt, als er preisgibt und immer was zu bieten hat (auch wenn er mit dem Schwert oder der Macht nicht so stark ist, gleicht er es mit Schläue und Taktik aus).
Mace Windu finde ich auch cool, weil er einfach ultramäßig kämpft (sein Stil gefällt mir und er ist sehr stark mit dem Schwert), aber ich mag lila einfach nicht^^
Molimo:
Manmanman, da fehlen ja alle, die ich cool finde...Ehm ja unangefochten auf Platz 1 Darth Bane, dannach Darth Maul und auf der 3 Grievous. Gute sind ja sowieso langweilig :P
Tom Bombadil:
Die neuen Filme sind einfach grottig. Dieses nervige Gefasel von Padme und Anakin, die flachen Dialoge und Story... Die alten Filme haben viel mehr Charakter, viel mehr Charme und sind nicht nur noch ausschließlich auf irgendwelches Merchandising ausgelegt, sondern darauf, gute Filme abzugeben.
Shagrat:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 13. Aug 2010, 23:14 ---Die neuen Filme sind einfach grottig. Dieses nervige Gefasel von Padme und Anakin, die flachen Dialoge und Story...
--- Ende Zitat ---
Jo, muss dir da über große Flächen recht geben, was ich auch schade finde ist, dass alle Raumschiffe Computer erstellt sind und keine Modelle mehr. die Modelle, das sah wesentlich realistischer aus^^ mMn
Sam:
1. Vader
2. Thrawn
3. Dooku
4. Han Solo
5 Talon Karrde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln